Nimmt man dabei Kalorien zu sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte man das tun ?!?
Aber ums mal zu beantworten...
Wenn du Beispielsweise in ein Butterbrot beißt geht ja auch Butter mithilfe von Speichel in deinen Magen insofern gehe ich davon aus das du dadurch auch wenn aber eine geringe Menge Kalorien zu dir nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speiche enthält enyme um Kohlenhydrate aus der Nahrung zu lösen
Also nimmt du die auf alle Fälle zu dir
Für fette ist allerdings ddiee Magensäure zuständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Verdauung im Mund anfängt, also mit der Beigabe von Speichel an die Nahrung, nimmst du auch hiermit ein paar Kalorien zu dir.

Bestes Bespiel reiner Zucker. Löst sich ja auch fast bis zur Gänze im mund auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?