Nimmt man beim Sport mehr ab wenn man mehr schwitzt?

4 Antworten

Es ist nur mehr Schweiß den du verlierts. Den solltest du durch Trinken wieder kompensieren. Viel Schwitzen ist kein Indikator für die Gewichtsabnahme.

kurzfristig nimmst du ab, aber den Flüssigkeitsverlust musst du ausgleichen. Erst das Fettverbrennen bringt Gewichtsverlust, dafür nimmt die Muskelmasse zu....

auf das schwitzen allein kommt es nicht an... das hat mit ernährung zu tun... due formst beim sport deinen body ja um... muckies sind schwerer als fett...schweiß ist nur wasserverlust den du ja sowieso wieder ausgleichst aber denn mit wasser nicht mit bier

Joggen aber ohne Abzunehmen?

Ich möchte joggen gehen. Dabei werden wohl aber viele Kalorien verbrannt und ich bin Mega schlank und möchte daher nicht noch mehr abnehmen. Ich möchte damit nur meine ausdauer trainieren. Kann ich davor einen Protein Shake trinken oder danach? Um keine kalorieren zu verbrennen? Oder wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Schwitzt man mehr, wenn man vor dem Sport Öl auf die Haut aufträgt?

...zur Frage

Crosstrainer dünne Beine?

Hey,
Ich trainiere seit ein paar Wochen fast täglich eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer. Das ist das einzige, wo ich wirklich ins schwitzen komme. (Bin zurzeit eine Diät am machen) ich laufe immer nur auf Stufe 1 aber schon ziemlich schnell. Nun zu meiner Frage: da ich ja nur auf Stufe 1 laufe gewinnen meine Beine doch nicht an Masse, oder doch ? Möchte lediglich ein wenig fett an den Beinen verlieren und keine trainierten dicken Beine haben. Habe vor langfristig zu machen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Auf welchem Körperteil sprüht man sich Deo ein, wenn man schwitzt?

Morgen gehe ich zu einem Fitnessstudio. Aber wenn ich dann da Sport mache, schwitze ich ja, und da laufen Schweißperlen aus dem Gesicht. Wo kann man sich das Deo dann drauf sprühen, wenn man schwitzt?

Wichtig für Morgen. Danke schon mal

...zur Frage

Wie groß ist der Wahrheitsgehalt der Aussagen eines Betrunkenen?

...zur Frage

wie kann man effektiv in 3 monaten abnehmen?

hey leute ich frage mich wie man schnell abnimmt also in ca 3 monaten um die 20 kilo
ich trainiere seit 3 wochen 5x die woche mo-fr
einmal cardio/joggen/radfahren bis ich 100-150 kalorien verbrannt hab, dann 100 liegestütz, 100 situps für untere und obere bauchmuskeln, 100 kniebeugen und eventuell bizeps und schulter und am 2ten tag nur cardio bis ich 300-350 kalorien verbrannt hab und das wiederholt bis freitag, also an einem tag cardio + kraft und am 2ten tag nur cardio und esse nur 2 mal am tag, mach dieses dinner cancelling und das läuft ziemlich gut, was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?