Nimmt man beim Sport mehr ab wenn man mehr schwitzt?

4 Antworten

Es ist nur mehr Schweiß den du verlierts. Den solltest du durch Trinken wieder kompensieren. Viel Schwitzen ist kein Indikator für die Gewichtsabnahme.

kurzfristig nimmst du ab, aber den Flüssigkeitsverlust musst du ausgleichen. Erst das Fettverbrennen bringt Gewichtsverlust, dafür nimmt die Muskelmasse zu....

auf das schwitzen allein kommt es nicht an... das hat mit ernährung zu tun... due formst beim sport deinen body ja um... muckies sind schwerer als fett...schweiß ist nur wasserverlust den du ja sowieso wieder ausgleichst aber denn mit wasser nicht mit bier

Joggen aber ohne Abzunehmen?

Ich möchte joggen gehen. Dabei werden wohl aber viele Kalorien verbrannt und ich bin Mega schlank und möchte daher nicht noch mehr abnehmen. Ich möchte damit nur meine ausdauer trainieren. Kann ich davor einen Protein Shake trinken oder danach? Um keine kalorieren zu verbrennen? Oder wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Sport, Schwitzen, Ausdauer?

Hallo ich mache ab und zu auf dem Crosstrainer eine Stunde lang Sport.
Mir ist aufgefallen, dass ich nur am Rücken schwitze und sonst nirgendwo.
Ich hab auch gegoogelt aber keine Antwort darauf bekommen warum dass so ist.
Meine Frage lautet jetzt: Warum schwitze ich nur am Rücken? Und wenn ich regelmäßig auf dem Crosstrainer Sport mache, nehme ich dann ab oder baue ich Muskeln auf?

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Crosstrainer dünne Beine?

Hey,
Ich trainiere seit ein paar Wochen fast täglich eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer. Das ist das einzige, wo ich wirklich ins schwitzen komme. (Bin zurzeit eine Diät am machen) ich laufe immer nur auf Stufe 1 aber schon ziemlich schnell. Nun zu meiner Frage: da ich ja nur auf Stufe 1 laufe gewinnen meine Beine doch nicht an Masse, oder doch ? Möchte lediglich ein wenig fett an den Beinen verlieren und keine trainierten dicken Beine haben. Habe vor langfristig zu machen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Wie groß ist der Wahrheitsgehalt der Aussagen eines Betrunkenen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?