Nimmt man beim schwitzen mehr ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schweiß ist sozusagen Wasser. Also... von abnehmen kann man da nicht wirklich reden. Du musst ja den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 23:13

ok danke 😊

1

An sich nicht, denn man ersetzt ja das verlorene Wasser durch trinken.

Allerdings kann man sehr kurzfristig durch schwitzen abnehmen (also absichtlich kein Wassernachschub), machen z.B. Boxer vorm wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 23:12

ok daankkee

0

Nein, du verlierst lediglich die geringe Masse an Körpermasse - die solltest du aber wieder unverzüglich in Form von Trinken zu dir nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikology
24.06.2016, 07:13

*Körperflüssigkeit

0
Kommentar von Tuana059
24.06.2016, 09:21

danke

0

nein, denn du nimmst kein fett ab, sondern nur wasser, wenn das gehen würde wäre ich nur in der sauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 23:13

haha stimmt ok danke

0

Nein, das ist teilweise deine eigene Körperflüssigkeit.

Hochachtungsvoll

Aerys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 23:11

achsooo ok danke für deine Antwort 😊

0

Der Schweiß hat auch Gewicht, also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?