Nimmt man beim PC spielen zu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja. Du bewegst Dich weniger. Deine Sehkraft lässt nach. Deine Beine verkümmern. Du kannst ohne Computer nicht mehr mit anderen Menschen kommunizieren usw usf...

wenn du schön fleißig Chips etc. dabei isst und Cola trinkst ganz ganz bestimmt :-)))

ne eigentlich ned musst dich halt nur von Cola light un nich von normaler cola ernähren

bubblegum94 05.01.2009, 22:29

wusstest du schon dass in cola light statt zucker süßstoffe enthalten sind? zucker ist gesünder als süßstoffe, denn der körper kennt süßstoffe nicht und kann sie deshalb nicht verdauen

0

man nimmt nicht zu.aber wenn man dabei isst und sich nicht bewegt schon

Wenn Du dabei noch ordentlich Chips futterst, dann auf jeden Fall.

Nur, wenn Du gleichzeitig Fast Food und Softdrinks konsumierst. Mit Kaffee und Marlboro gibt's kein Übergewicht.

körperlich nimmt man zu, geistig nimmt man ab...

brOOmStick 05.01.2009, 22:54

Da musse orntlich ma Dokter Kawashima's Gehirnjogging zoggn löl

Dann nimmst nich ab ^^

0
arnirot 08.01.2009, 14:46

Es kommt sicher immer auf die Dosis an, aber geistig abnehmen ist nicht richtig mit e-learning oder Webkonferenzen, Wissen nachschlagen kann man viel schneller an Antworten kommen. Ich habe zum Beispiel das 24 Wochen Lektionenprogramm bei http://www.masterkeysystem.de/home/?aid=1279 gemacht und habe viel dazugelernt.

0

Man nimmt beim Herumsitzen zu, ob man spielt oder nicht, ist von untergeordneter Wichtigkeit.

kevinwelsch 05.01.2009, 22:35

Stimmt nicht!

Ich sitze sehr oft und wiege trotzdem nur 50kg! Ich würde sogar behaupten wenn man lange genug sitzt verhungert oder verdurstet man! (Ich eß und trink aber während ich sitz)

0

na wenn du so nebenbei ein wildschwein vertilgst a la obelix kann das schon sein :-)

wildschweinbäuchlein - (Computer, Gesundheit, Körper)

Was möchtest Du wissen?