Nimmt man beim Fasten zu oder ab?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn du zu 100% auf was verzichtest was der Körper braucht dann ist es schlecht. Auch Süßes braucht der Körper.

Wenn du wirklich abnehmen willst dann hör dir mal den Typen hier an:

https://youtube.com/watch?v=HxQkyvgO4ao

bei einseitigem Essen nimmst du zu.

Also würde ich nicht all zu viel auf einmal esse. Das essen aufteilen. Ganz viel Wasser Trinken, auf Fastfood verzichten. Und den Körper nicht unbedingt überlasten.

kommt darauf an was man darunter versteht und vor allem was man isst

Habe 18 kg abgenommen durch 12 Tage fasten abgenommen? werde ich noch zunehmen?

Hallo und zwar ich habe jetzt in 12 Tagen durch Fasten 18 kg abgenommen. Jetzt sind 9 Tage vergangen und ich habe kein einziges Kilo zugenommen, weil ich eine 1200 Kaloriendiät mache. ich habe jetzt Angst das ich irgendwann mal alles wieder zunehme, weil irgendwann mal der Jojo effekt kommen MUSS ! Stimmt das?

...zur Frage

wieviel kg nimmt man eig. beim fasten ab?

habt ihr gute idees wie man gut und schnell abnehmen kann.. aber ich möschte auch gerne wissen wie viel man beim fasten abnimmt.. also so 2 wochen?

...zur Frage

Niedriger blutdruck fasten empfohlen bzw günnah beim nicht fasten?

Hallo, also ich habe angeboren einen niedrigen Blutdruck also ich soll viel Wasser trinken am Tag würdet ihr es empfehlen zu fasten ? Und kriegt man durch fasten Vitaminmangel oder ähnliches auch wenn ich abends nach dem Fasten brechen viel Obst usw. Esse ? Und was denkt ihr ist es erlaubt nur die wichtigen Tage in der fasten Zeit zu fasten ggf. ein paar mehr als nur die wichtigen und dann im Laufe des Jahres jeden Sonntag 1 mal zu fasten meisten im Winter also ich würde ab 

...zur Frage

Nimmt man beim muslimischen Fasten ab oder zu?

Eine Freundin von mir fastet sie steht vor dem sonnenaufgang auf und isst und dann isst sie nichts mehr bis zum sonnenaufgang. und meine frage ist ob man da zu oder abnimmt!

Bitte um sinnvolle und respektvolle Antworten :)

...zur Frage

Abnehmen durch Ramadan?

Also meibe Frage ist nehme ich durch fasten ab? Mein Tagesablauf verläut so: Gegen 3 uhr morgens esses Kellogs oder vollkornToast 3 Scheiben. Dann esse ich den ganzen Tag nichts bis ca. 21:40 dann esse ich eine ganz normale Mahlzeit (z.B. reis mit sosse und fleisch ) Nehme ich da eher ab oder zu? Danke für eure Antworten😅

...zur Frage

Was kann ich in Sahur essen damit ich nicht zunehme?

Morgen ist Ramadan und ich mache seit 4 Monaten Diät und habe gut abgenommen aber weil ich fasten werde möchte ich nicht wieder zunehmen. Wenn man jetzt in Sahur etwas isst dann schlafen gehe dann nimmt man zu aber das möchte ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?