nimmt man bei warmem Wetter zu?

8 Antworten

Hey 

Ich bin zwar kein Experte aber eig kann das nicht mit der Hitze zu tuhen haben denn eig nimmt man eher ab wegen der körperlichen Anstrengung. Sei doch froh das du ein bisschen zu nimmst das ist in deinem Falle denke ich sehr wichtig. Bitte besorge dir Hilfe wegen deiner Magersucht 

Lg

Zunahme und Abnahme sollte man nur langfristig beobachten. Eine zunahme von 400g von einem Tag auf den anderen ist nichts. Überleg dir einfach mal du trinkst 400ml Wasser, wenn du danach auf die Waage steigst, bist du natürlich schwerer.
Stress dich nicht zu sehr und steige nicht täglich auf die Waage, das sagt gar nchts aus.

Du wirst mehr trinken (und das ist gut so). Dann befindet sich immer viel Flüssigkeit im Magen, Darm, der Blase. Wenn das nicht stetig mehr wird, von Tag zu Tag, solltest du dir wegen ein paar hundert Gramm keinen Kopp machen.

Magersucht Recovery: 2-3 kg zugenommen in 3 Tagen!?

Ich befinde mich seit Montag in Behandlung wegen Magersucht und muss zunehmen. Ich darf jedoch selbst entscheiden was ich esse, ich habe nun 3 Tage lang immerhin durch sehr gesunde Nahrung um die 1000-1300 kcal am Tag gegessen. Das ist zwar ein riesen Fortschritt für mich aber immer noch zu wenig, ich weiß. Auch trinke ich nun wieder viel mehr. Heute aber der Schock: Ich habe mich das erste mal gewogen seit ich wieder mehr esse und habe fast 3 kg zugenommen?! So kann ich doch nie wieder normal essen wenn ich bei 1000 kcal schon so viel zunehme?? Ich habe die 3 Tage auch das erste mal seit längerem Muskel Work-Outs gemacht, kann da Wasser gespeichert werden und deswegen wiege ich so viel?? Pendelt sich das bald ein?Wenn das so weiter geht werde ich nämlich zu 100% rückfällig, ich sehe jetzt schon aus als ob ich schwanger wäre?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?