Nimmt man bei einer Diät auch muskeln ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verlierst nur Muskelmasse wenn du im Kaloriendefizit zu wenig Eiweiß zu dir nimmst .. Ansonsten nimmst du als erstes Wasser und danach Fett ab .. bei zu wenig Eiweiß verlierst du ungefähr 50/50 Muskeln und Fett in einer Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste was man abnimmt sind Wasser und Muskeln, erst danach kommt das Fett. Diäten finde ich sowieso unsinnig, aber das ist meine Meinung. Das muss jeder für sich selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Muskelmasse baut sich auch ab, von daher würde ich entgegen trainieren und immer daran denken: Muskeln sind schwerer als Fett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man nimmt auch Muskeln ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja man verliert ja sowieso erstmal an muskelmasse statt fett wenn man dieser nicht entgegentrainiert. Sagt man zumindest. Von daher sollte das ja passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidaIsBack
20.08.2016, 14:32

Meine Schwester hat diese diät vor mir gemmacht und in einer Woche 8 kg abgenommen, das problem ist dass ich nur etwas an den Armen und an den Bäckchen habe ,möchte ich nicht ausgemagert aussehen

0

Was möchtest Du wissen?