Nimmt man automatisch zu, wenn man wächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tut man nicht...meistens wächst man erst und die 'Breite' dann in die 'Höhe'...darum ist es solange man wächst nicht gut Diäten zu machen, außer bei extremen Übergewicht, aber auch da soll man nicht abnehmen sondern einfach nur warten bis man wächst weil dann das Gewicht wieder zur Größe passt. Der Körper muss erstmal Energie zum wachsen sammeln und speichern um zu wachsen.

Irgendwas muss ja größer werden und mit Luft füllt sichs ganz sicher net ;) also ja

ich glaub dass man eher abnimmt weil der körper zieht sich ja dann hat mann 'mehr platz'