Nimmt man automatisch zu wenn man Schokolade isst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn die Bedingung fürs Zunehmen sind nicht verbrauchte Kalorien. Wenn Sie mehr zunehmen, als sie wieder verbrennen, nehmen Sie zu. Wenn sie weniger zunehmen, als Sie verbrennen, dann nehmen Sie ab.

Nein, das ist ein Scherz.

Es handelt sich meist, wie bei Schokolade oft der Fall, um Leckereien, die man zusätzlich zum normalen Essen isst und deshalb sagt man "das geht ohne Umweg direkt auf die Hüfte"

das kommt ganz auf die Person an, ich kann zumbeispiel soviel essen wie ich will, und nehme kaum zu, bei anderen geht das schneller..

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Nahrungsmittelunverträglichkeit - zu welchem Arzt gehen bzgl Test

Moin, welchen Arzt (Fachrichtung) muss ich um einen Termin bitten, wenn ich einen Test auf Unverträglichkeit von Nahrungsmittel(-zusatzstoffen) wünsche? Habe keinen richtigen Hausarzt und würde mich deshalb direkt an einen Facharzt wenden.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in einer Diät 1 mal am Tag bisschen Schokolade isst?

Wenn man während einer Diät 1 mal am Tag bisschen Schokolade isst, ist das nicht gut? Ich hab gehört wenn man nach einer großen Zeit ohne Schokolade wieder anfängt Schokolade zu essen dann nimmt man mehr zu als vorher. (Auch wenn ich keine Diät hab esse ich nicht viel Schokolade und hab Normalgewicht)

...zur Frage

Gewichtszunahme an bestimmten Körperteilen durch bestimmte Nahrungsmittel?

Ich bin in letzter Zeit aufgrund von zu wenig Essen recht dünn geworden und möchte nun wieder ein wenig zunehmen. Jetzt habe ich die Frage, ob Mann durch bestimmte Nahrungsmittel an bestimmten Körperteilen zunimmt, oder sich das Fett automatisch über den ganzen Körper verteilt...?!? Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

nimmt man ab wenn man keine süßigkeiten mehr isst?

hallo, kann man abnehmen, wenn man zwei wochen lang einfach keine schokolade und so mehr isst ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?