Nimmt man auch beim Oberschenkel usw. auch dort ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dort leider zuletzt; meist zuerst im inneren Bauchraum, im Gesicht etc. Für den gewünschten Bereich wären gezielte Maßnahmen nötig (Wärmepackungen um die Oberschenkel herum - alles sehr aufwendig und wird nicht lange durchgehalten).

Der Körper entscheidet automatisch, wo er die fettzellen abbaut..bei jedem menschen anders! Das kannst du so nicht beeinflussen..nur wenn du spezielle Körperregionen trainierst, dann kannst du den "body formen"!

ja aber damit man es auch richtig sieht musst du sport machen..und zwar gezielt für diese 3bereiche!

Man nimmt immer "überall" ab - es fällt nur an manchen Stellen eher auf.

Also ich kann dir sagen, dass Frauen, die viel Hintern haben immer erst am Busen abnehmen, der Hintern kommt zum Schluß!

MfG Mitleidende

sasfee 25.03.2012, 14:54

Stimmt so nicht! Viele nehmen auch erst im Gesicht ab!

0
Laddi 30.03.2012, 13:23
@sasfee

Das würd ich glaub ich gar nicht merken - Na, dann kann man doch sagen es geht langsam von oben nach unten :oD

0

Kommt drauf an, wenn du viel abnimmst, sicher !

das kommt drauf an wie du abnimmst

Was möchtest Du wissen?