nimmt man auch ab wen man nur normales mineralwasser trinkt....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhähre Dich lieber vernünftig und trinke dabei Leitungs- oder Mineralwasser ! Alles andere beschert Dir auf kurz oder lang sowieso nur einen Jo-Jo-Effekt ! Achte darauf, was Du isst - möglichst Vollwertkost, viel trinken und idealerweise viel frische Luft und Sport oder Bewegung - dann nimmst Du auch auf Dauer ab und hältst Dein Gewicht !!! Das wenige Essen schadet Deinem Körper nur und ein "Wohlfühlgewicht" erreichst Du schon gar nicht. Denke daran, das Du in der ersten Zeit rapide abnimmst, denn der Körper reduziert zunächst Wasser und alles unnötige bevor er an die eigentlichen Fettreserven geht... Dauerhaft abnehmen dauert schon seine Zeit, denn es geht dann erst wieder ziemlich langsam weiter... - Viel Glück !

wenig essen ist falsch.sport und eine ausgewogene ernährung helfen.ausdauersort verbrennt fett,krafttrainig strafft!viel eiweiß essen unterstützt den muskelaufbau.

ja, aber warum fragst du? Du weißt genau, dass du das nicht machen wirst.