Nimmt man an Fett zu, wenn man 2 Tage zu zu viele Kalorien gegessen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, tut es. Aber du kannst einen "blöden" Tag mit einem Ausgleichstag ausgleichen; das mache ich auch immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Wo sonst?

Oder denkst Du, das wandert zurück in den Kühlschrank? ;-)

Wenn Du 2 "blöde" Tage hattest und viel gefuttert hast, dann beweg Dich eine Runde mehr. Damit kannst Du das prima auffangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja lagert es auch wenn du nur ein tag was fettes gegessen hast lagert es gleich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluecksscherbe
03.10.2011, 19:13

Und wenn man nicht zu viel Fett, sondern zu viele Kohlenhydrate gegessen hat? Überflüssige Energie wird ja gespeichert...

0

Was möchtest Du wissen?