Nimmt man am Ramadan zu oder bleibt das Gewicht gleich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei deinen Maßen brauchst du nicht abnehmen. Und es kommt drauf an was du isst denn es wird ja erst nach Sonnenuntergang gegessen. Mach einfach was was dir Spaß macht geh schwimmen oder joggen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Körper an manche nehmen ab und manche nehmen zu .. weil du musst bedenken du isst sehr spät gehst schlafen stehst früh auf isst wieder und gehst wieder schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettnes
13.07.2013, 11:07

Ich steh Abends aber nicht auf und esse, ich esse nur am Iftar und mehr nicht.

0

also wie schon gesaagt , kommt drauf an was man ganz früh morgens und am abend isst. man isst ja den ganzen tag nichts :) also könnte man so salat ....usw essen , dinge die leicht sind ;) am besten würde ich mich den ganzen tag ausruhen , weil wenn man sich viel bewegt , muss man ja was trinken und das darf man ja nicht :(
möglichst wenig kraft verbrauchen , aber beschäftigen musst du dich schon , damit du keinen hunger kriegst :) naja , viel glück das du das durchhälst :)

ABER der sinn und zweck der ganzen sache ist , dass man lernt wie es ist arm zu sein und nichts zu essen und dann so besser den "wert" des essens schätz. aber auch , dass man seine "sünden" befreit ........ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettnes
13.07.2013, 11:14

Das ist mir ja klar, ich fühle ja mit ihnen aber ich meine ich will nicht am ende als eine Kugel enden, außerdem müsste man gerade da in Maßen essen, weil die Armen sich am Abend ja nicht voll hauen mit essen.

0

Du wiegst nur 54,5 kg, isst fast nichts und nennst Dich "fettness"! Wir machen uns schon langsam Sorgen, du könntest in die Magersucht abgleiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim fastenbrechen ausgewogen und kalorienarm essen. man soll relativ viel trinken bewege dich (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig). situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teravih gebet und die stellung sucud secde ist auch gut gegen alzheimer

hast du alzheimer ? noch nie von teravih gehört ? erfreue deinen fasten mit dem teravih gebet ,.... gebe der gemeinde die ehre dich zu sehen..(in der moschee )..

esse mit gemeinschaft und, und versuche nicht alleine zu essen und fanfe das essen mit "bismillahirrahmanirrahim) (IN/IM /für die namen allah s cc ) an und danke mit elhamdulilah nach dem essen . als ein paar sahabe es dem prophzeten fragten ,das sie nich satt werden empfiehlte er es damals....

esse auch das was dich länger satt hält..

und lese auch die vorteile der gesunden obst und gemüsen ,und früchten das wiederum macht auch apetit auf gesundes ....

wenn ich die vorteile der petersilie und co oder apfel und co oder erberen und co vorallem kirschen lese kriege ich noch mehr apetit......

ich würde dir noch anderes sagen ,aber da ich es nicht selber einhalte halte ich mal meinen mund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Nacht dich nicht bis Oberkante zu isst dann nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin hat 5 kilo abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettnes
13.07.2013, 11:06

Hat sie denn einfach mit gegessen, oder eher drauf geachtet was?

0

Was möchtest Du wissen?