Nimmt man am Bauch mit Hula Hoop ab?

4 Antworten

bei mir hatte es wirklich ein bisschen geholfen. ich habe ca. 1 monat jeden tag ca. 20 min. den reifen benutzt und mein bauch ist fester geworden. um richtige speckrollen zu verlieren empfehle ich eine ernehrungsumstellung.

ps. es war ein großer und breiter reifen mit zwei reien noppen, die fest und nicht eindrückbar waren.

Na klar, dann entstehen die feste Bauchmuskel!

hallo! natürlich ist das HOOPEN ein training, bei dem du -mit entsprechender ausdauer, die nicht schwerfällt weil es so viel spass macht- durch die bewegung und den entsprechenden bauchmuskelaufbau wunderbar fit werden und abspecken kannst! noch dazu sehr sinnlich und nicht monoton. von diesen noppen-reifen würde ich dir allerdings abraten! suche dir lieber einen schönen bunten, handgefertigten schweren anfänger-reifen in meinem oder einem anderen hula hoop- shops aus: www.hula-manufaktur.de ich gebe in hamburg auch kurse im sportverein und alle sind begeistert! ich denke mit ca 20min tägl. wirst du schon bald gute erfolge erzielen! tipp: das buch "hula hoop workout" von christabel zamor! berichte mal, wie dir das HOOPING gefällt! :) grüsse, nina

Was möchtest Du wissen?