Nimmt man ab wenn man viel (kaltes?) wasser trinkt?

11 Antworten

es ist immer gut wenn man viel wasser trinkt, denn das ist sehr gesund. Doch das man davon abnimmt wäre mir neu.. wenn du ein paar kilos abnehmen willst setll lieber deine Essensgewohnheiten ein wenig um und treib Sport, das wir dir sicherlich helfen, Viel Erfolg :-)

Du verbrennst Kalorien wenn du kaltes Wasser Trinkst, wobei das nicht sehr viele sein werden.. Wenn du warmes wasser trinkst regst du deine verdauung an. Ansonsten ist wasser, wenn ich mich nicht irre, nach sport treiben (unzwar richtig -> dass man sich die lunge aus dem hals rauswürgt, nicht sowas wie spazieren gehen...) gut zum abnehmen, und vor allem gesund.

Klar, versuch mal eine Woche nur klates und warmes Wasser/Tee zu trinken! Und zu frieren dann verbrauchst du mehr kcal weil der Körper die Temperatur halten muss!

Was möchtest Du wissen?