Nimmt man ab wenn man sich für eine Zeit nur von Gemüse und Obst ernährt?

1 Antwort

Laufen ist schon gut. Du kannst easy deine Kondition steigern,  wenn du auf dem Heimweg Sportschuhe anziehst  und  immer eine Minute langsam joggst,  eine Minute gehst.  Alle 2 Tage verdoppelst  du die Laufzeit.  

Nur Obst und Gemüse ist Quatsch.  Mal einen Obsttag einlegen  ist okay.  

In einer woche nur obst und gemüse essen?

Mein vater hat sich eine woche lang nur von obst und gemüse ernährt und hat etwas abgenommen ich möchte das auch machen ich hab aber kein guteverbindung zu meinen eltern weis jetzt nicht wie ich sie darauf ansprechen soll

...zur Frage

2 Wochen Gemüsebrühe und Obst/Gemüse

Hat jemand erfahrung damit wie viel man ca abnehmen kann, wenn man sich 2 Wochen lang von Gemüsebrühe oder Suppen ( je nach Laune ) und Obst und Gemüse ernährt? Sozusagen als " Heilfasten "

Ps: Nein, mir muss jetzt keiner von ungesunden Sachen erzählen etc.

Vielendank im vorraus, LG

...zur Frage

Wie verändert sich der Körper, wenn man sich ausschließlich von Obst und Gemüse ernährt?

Ist das sehr gesund oder kommen Mangelerscheinungen auf? Auch wenn dem Salat Öl zugegeben wird..

...zur Frage

Was passiert, wenn man sich nur von Obst und Gemüse ernährt?

...zur Frage

Ist man magersüchtig, wenn man sich nur von Obst und Gemüse ernährt?

Sorry, wenn ich ständig fremde Leute nerven immer muss...Ich ernähre mich nur noch von Obst und Gemüse, weil ich kein Totes Fleisch mehr essen will...Mutter und Schwester beschimpfen mich als magersüchtig. Und es nervt, weil die mich nur noch als Kranke sehen...ich bin zwar irgendwie verrückt, wegen paranoider Schizophrenie...aber doch nicht krank...

...zur Frage

unreine haut durch falsche ernährung?!

stimmt es dass man pickel bekommen kann wenn man z.b. aufhört obst und gemüse zu essen und sich nur von süßigkeiten und fleisch ernährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?