nimmt man ab wenn man rollschuhe fährt?

6 Antworten

Jeder Sport ist sinnvoll. Alle 2-3 Tage darfst du dich gerne verausgaben und so lange fahren, wie du schaffst, Sport ist schließlich nicht nur zum Abnehmen, er soll Spaß machen und trainiert deine Ausdauer, dein Körper bleibt fit und gesund. Verabrede dich mit Freunden zum Sport, dann hast du größere Motivation.

also ist auf jeden fall gut für die kondition und für die ar***/bein muskulatur. wenn du weiblich bist und deine hüfte zu fett ist dann fährste täglich 1-2 stunden wenn du willst natürlich auch mehr

als abnehmmethode nicht geeignet, der kalorienverbrauch ist zu niedrig. 1 kg übergewicht = ca. 7200 kcal, mit rollschuhe kannst du vllt. 400 kcal/std. abnehemen, den rest rechne dir selber aus...

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Rollschuhe fahren lernen?

Hi Leute, Ich kriege heute meine Rollschuhe und wollte Euch mal fragen wie man am schnellsten und besten Rollschuhe fahren lernen kann ?!

Ich danke schon mal im voraus für eure antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Inliner und Rollschuhe?

Ich möchte mir meine ersten Rollschuhe kaufen, da sie für mich echt cool und schön aussehen.

ich bin dabei abzunehmen und wollte auch mal wieder fahren.. beanspruchen aber Inliner mehr den Körper oder ist da kein Unterschied ob ich jetzt mit Inliner oder mit den Rollschuhen fahre ?

...zur Frage

Wie verstelle ich Rollschuhe?

Ich möchte Rollschuh fahren aber sie sind zu klein. Wie kann ich sie verstellen?

...zur Frage

Fährt man heutzutage noch Rollschuhe?

Ich würde mir gerne Rollschuhe kaufen,aber meine Eltern sagen,dass die sowieso keine mehr fähr und dass ich die dann eh nicht benutze,außerdem sagen sie dass die schwer zum fahren sind.

Stimmt es dass die so uncool sind?

Sind die wirklich so schwer zu fahren?

Soll ich sie überreden dass ich mir welche kaufen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?