nimmt man ab wenn man kein fleisch isst?

6 Antworten

Nein, normalerweise genügt es nicht nur auf Fleisch zu verzichten. Überhaupt sind Diäten welche sich auf den Verzicht von gewissen Lebensmitteln beziehen meißtens nicht sehr gesund. Die einfachste und beste Methode meiner Meinung nach ist sich ausgewogen zu ernähren, d.h. von allem etwas, jedoch ist der Schwerpunkt auf frische Nahrung und vor allem auf Obst und Gemüse zu richten. Auch sollte man auf die Menge achten und Sport betreiben. Das ist aus meiner Sicht die Methode um langfristig Gesund zu bleiben und sein Idealgewicht zu halten. LG

Ich bin vegetarier, nicht um abzunehmen sondern weil ichs nicht verjraften kann tiere zu essen. Viel abnehmen tust du dadurch sicherlich nicht. wenn du weniger fleisch isst und keine süssigkeiten und nebenbei auch sport machst, dann schon. es ist aber auch gefährlich einfach so kein fleisch zu essen. Da dir dann etwas vitamin mangel fehlt. ich bin dadurch schon oft umgekippt also würde ich aufpassen. lg jenny.

Zucker und Feinmehl sind die größten Dickmacher.

Was möchtest Du wissen?