Nimmt man ab wenn man jeden Tag Sport macht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du vorher keinen sport machst und jetzt anfängst, ist egal was du machst auf jeden fall ist sportliche betätigung und bewegung gut!aber ob fahrradfahren ODER joggen ist die falsche frage! solange dir beides spaß macht, mach beides! egal, ob du fit werden willst oder dein ziel abnehmen ist: man sollte nicht nur einen bestimmten sport tätigen, sondern mehrere... (und die "kleinen sünden" gehören als belohnung dazu.... ( allerdings sollstest du dann wissen, wieviel kcal bzw. du gerade "abgelaufen" bist....

Ich denke, du wirst abnehmen. Stagnierrt das Gewicht, wird sich dein Körperbau dennoch verändern. Sofern Muskelmasse aufgebaut wird, kann es sogar passieren, dass man zunimmt. MUskelmasse wiegt allgemein mehr als Fettgewebe. Dennoch wirst du definierter und schlanker wirken.

Also bei mir ist es so dass ich eigentlich essen kann was ich will(nartürlich nicht 3pizzen am tag ;-) ) mal da ein schokoriegel mal hier ein stück kuchen.... und nimm trozdem ab weil ich zum fitness gehe und muskelaufbau und ausdauer mache! ich hab vor 5Monaten Hosengröße 44 gehabt und jetzt nur noch 38 :-D ich habe früher immer versucht so abzunehmen indem ich nur ca. 800 - 1000 kcal zumir genommen habe aber es hat nicht wirklich was gebracht ich bin auf mein gewicht stehen geblieben!! also ich denke schon das mann abenehemen kann auch wenn mal eine kleine süßspeise dazwischen kommt aber halt nur mit sport!!! lg mitraschima

wow toll, kompliment! ich hätte gerne hosengröße 36! aber 38 wäre auch schon schön:-)

0

Was möchtest Du wissen?