nimmt man ab wenn man im Heissem Wasser sich badet

6 Antworten

nein du schwitzt villeicht wasser aus aber richtig abnehmen tut man dadurch nicht

Das Wasser kann unmöglich 50 - 80 ° C heiß gewesen sein, da hättest du dich gar nicht rein setzen können!

also dort stand das Wasser sei 78grad heiss an der heissesten stelle sei. das wasser war auch sehr warm vielleicht ist das wasser aber nur im Winter so Heiss.

0

Man nimmt eher ab, wenn du im Eiswasser badest. Der Körper muss sich aufwärmen und braucht dafür Energie auf. Das zittern ist eine weitere Methode die der Körper benutzt um sich warm zu halten..

Viel nimmt man dadurch allerdings nicht ab, und es muss auch wirkliches Eiswasser sein. ^^ Und nach einem mal baden, merkt man da eh nichts von.

xxx Desmodontinae

Wie groß ist der Wasserdurchfluss aus einer Mischbatterie/Wasserhahn?

Ich bemerke seit einigen Wochen, dass bei mir zu wenig Wasser kommt, kalt wenig, heiß fast nichts. Ich wohne im Neubau, Wasser kommt über Fernwärme.

Wie groß ist der Wasserdurchfluss aus einer Mischbatterie? Gibt es hierfür eine Mindestmenge an heißem Wasser (also heiß voll auf, und kalt komplett zu), das pro Minute durchlaufen muss (oder wie man das auch immer misst)? Gemessen habe ich am Wasserhahn am Waschbecken und am direkten Badewannenhahn.

...zur Frage

Darf man einen Benzinkanister mit heißem Wasser abwaschen?

Ich habe einen alten Kanister im Keller gefunden und wollte den nun abwaschen weil ich mir nicht mehr sicher bin was vorher drinnen war und der Kanister ist eben auch sehr beschmutzt und staubig und alles und wenn ich nun in der Wanne mit normalem heißem Wasser abwasche ist dann alles ok oder darf ich dann in dem Kanister keinen Benzin mehr rein füllen?

...zur Frage

Sirup mit heissem Wasser und mit kaltem Wasser mischen. In welchem Fall schneller durchmischt?

Ich glaube mimt heissem Wasser, weil der Zucker in heissem Wasser auch schneller schmilzt als im kalten Wasser.. Stimmt das?

...zur Frage

Minecraft problem mit dem wasser?

ich baue ein schiff auf dem meer und das ist der boden. İch habe das becken(links auf dem bild) mit blöcken gefüllt und Wieder abgebaut um das wasser wegzubekommen(rechts auf dem bild). Das dauert aber sehr lange und ich habe sehr viele von Diesen becken. Gibt es einen weg das schneller und einfacher zu machen? Ps: spiele auf der ps3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?