nimmt man ab wenn man fast jeden tag fahrrad fährt, und nicht so viel ist, oder soll man gleich....

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

man nimmt ab 50%
sonstiges 37%
man nimmt erst ab, wenn man viel sport macht und hungert 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Effektives Abnehmen Tipp von Mizi59

Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!und dann noch Fahrad-fahren....

man nimmt ab

so magst du es richtig. Weniger essen und genugend bewegung. Du brauchst nicht hungeren. Vermeide Zucker und zuviel fettiges. Viel Erfolg

sonstiges

Hungern ist eine schlechte Möglichkeit, da der Körper quasi auf Sparflamme schaltet. Wenn du dann wieder normal isst, setzt es sich erstrecht auf die Hüften.