Nimmt man ab, wenn man die Pille absetz, und hat jemand erfahrung damitt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dss wasser sollte vpn seöbst verschwinden. Bei lir ging das Gewicht nicjt runter. Ohne dss ich wss getsn hatte. Hatte 4/5 kilo zugenommen... wilst dunwegen dem zu nehemn absetzten oder weil dunes nicht mehr brsuhdt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1599
20.06.2016, 18:33

Ich möchte die Kupferkette, bekomme seit ich die Pille nehme, (teilweise grundlos) Blasenentzündungen

0
Kommentar von Dreaming10
21.06.2016, 22:52

also fu könntest natürlich auch ne andere pille benutezn (falls du das noch nicht probiert hast) und ich denk kupferkette ist gut, weil sie js nicjt hormonell ist (:

0

Also ich habe danach zugenommen aber wenn es Wasser ist verschwindet es wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?