Nimmt man ab, wenn man besonders scharf ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa also seeehr scharfes Essen regt den Stoffwechsel an und dadurch nimst du schneller ab aber direkt vom scharfen wirst du nicht dünner.

scharfes Essen regt zumindest den Stoffwechsel an. Aber wenn du efektiv abnehmen willst, kommst du nicht umher, dich auch sportlich zu betätigen.

also hilft das oder ist zumindest schon mal ein Vorteil?

0

Fettarm ist gut, alles andere mach so, wie du magst...auf die Schärfe kommt es nicht an, nur nach einem Esslöffel Chili hat wohl kaum jemand noch Bock auf Weiteressen....;o)