Nimmt man ab wenn man beim Krafttraining Pausen einlegt ?

1 Antwort

Eventuell durch den Muskelaufbau etc.. es kann sein das sich durch den Sport deine Muskeln aufpumpen (was ja normal ist), diese aber eventuell etwas länger brauchen um sich wieder zu entspannen und dem entsprechend mehr wiegen?! 🤔

Von 60 KG auf 100?

Hey leute, Ich bin etwas deprimiert mit meinen gewicht. bin 1.70 groß und wiege nur 60 kilo. mache sehr sehr viel kampfsport in meinen leben und würde gerne in eine höhere gewichtsklasse kämpfen. mittelgewicht, halbschwergewicht oder schwergewicht. das wäre so optimal für mich. ich bin im moment auch sehr viel am essen. esse 5 mahlzeiten am tag und das auch gesund. als nicht irgendwie 5 pizzen oder so. also ich achte da drauf auf viel fleisch ect. gehe auch noch nebenbei ins fitness studio. aber mich regt einfach meine statur derart auf. ich esse und esse nehme aber einfach nicht zu. ich bin hardgainer und hab einen sau schnellen stoffwechsel. ich esse jeden tag 400g fleish, 3x am tag 150g haferflocken, 2x banane, 1x 500g quark und dann noch nebenbei eiweisshakes. was meint ihr könnte ich von 60 kg auf nur als beispiel 100 kg erreichen. ist das möglich wenn man einfach die ernährung durchzieht? Was meint ihr? freue mich über antworten!

...zur Frage

3 Mahlzeiten, nichts zwischendurch und Gesundes essen-abnehmen?

hallo! also ich bin 12 jahre, weiblich, 158 cm groß ubd wiege 54 kg. ich esse schon viel süßes und hab auch selten drei mahlzeiten am tag. ich esse zwischendurch immer. ich trinke schon seit 1/2 jahr nur noch wasser. kein cola,fanta,... ich will jetzt mit 12 noch keine diät machen und daher wollte ich fragen, wenn ich 3 mahlzeiten habe, zwischendurch nichts esse und auf süßkram verzichte, dann auch abnehme? natürlich kein mcdonalds,burger king,....

könnt ihr mir bitte noch helfen, was gut ist, wenn ich esse und was garnicht (außer pommes,burger,...) und wie kann ich möglichst leicht (für mein alter) so ca. 5kg abnehmen in max. einem monat?

...zur Frage

Nach jeder Süßigkeit extrem schlechtes Gewissen?

Ich (15) wiege 46kg und bin 165cm groß also eigentlich ein bisschen unterm Durchschnitt.
Bin auch halbwegs sportlich und mache ab und zu Krafttraining .
Jedenfalls kocht meine Mama vegan und ich esse auch ab und zu Fleisch, Fisch und gönne mir auch oft etwas.
Ich muss dazusagen ich esse EXTREM viel was ja auch nicht schlimm ist ich liebe essen über alles und esse sehr gesund.
Aber in letzter zeit habe ich immer öfter Lust auf ungesundes wie Chips (wo dann oft eine Packung gegessen wird wenn ich anfange), Kakao, Kuchen oder selbstgemachte vegane brownies.
Ich sündige einfach viel öfter und hab danach ein schlechtes Gewissen und hab Angst dass ich Pickel bekomme davon oder so.
Ich weiß wenn ich mir jeden Tag und jeden zweiten etwas gönne ist es nicht schlimm aber dieses Gefühl von schlechten Gewissen geht nicht weg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?