Nimmt man ab wenn man abends keine Kohlenhydrate isst?

7 Antworten

das allein hilft nicht, du musst schon deine ganze ernährung umstellen und sport machen!

richtig abnehmen tut man davon nicht , es verleichtert es einem klar , aber du musst auch auf deine anderen ernährungen achten und auch sport machen ;)) aber klar nach einiger zeit bestimmt

Ja, ich kenne das aber nur mit absolut keine KH, von meinenm Bruder und der hat dadurch sehr viel abgenommen. Kann ich also nur empfehlen. Wenn man das so betrachtet, würde das auch gehen. ur ess am Tag nicht zu viele und achte darauf, wieviele KH du in dich nimmst. Wenn du morgens und Mittags zu viele zu dir nimmst bringt es nichts, wenn du Abends keine nimmst. Am besten machst du noch ganz viel Sport und isst keine Süßigkeiten ( max. 1 Hand voll am Tag !!) und iss langsam. Das hilft echt weil dein Magen sich dadurch mehr füllt.

Hoffentlich konnte ich helfen ! :) princessinCece

58

Der Magen füllt sich nicht mehr, wenn man langsam ißt. Man merkt nur besser, wann man tatsächlich satt ist.

0

Was möchtest Du wissen?