nimmt man ab, wenn man 1 Woche jeden Tag Ski fährt und weniger isst?

3 Antworten

Ja, dann nimmt man ab. Aber es ist besonders schwer, weniger zu essen, wenn man den ganzen Tag auf der Piste war. Meinst du das ist dann realistisch?

Kannst du dir ja selbst denken oder?

Wenn du da nicht von leckereien überfallen wirst und täglich den Sport durchziehst ist vielleicht sogar noch mehr weg als die 3 kilo

ja beim ski/ snowboarden verbrennt man richtig viel kalorien

Nimmt man schon ab wenn man keine Süßigkeiten mehr isst?

Wenn man nur einmal die Woche süßes ist. Nimmt man dann ab?

...zur Frage

wird man von eiern dick?

oder besser gefragt nimmt man ab wenn man jeden tag nur eier isst?

...zur Frage

Wenn man in 5 Tagen 7 kg zugenommen hat,nimmt die auch schneller wieder ab?

Habe extrem viel gegessen (aus Stress wegen meinem Abi) und habe nun in 5 Tagen 7kg zugenommen :( Nimmt man Kilos die man schnell zugenommen hat,auch schneller wieder ab?

...zur Frage

Nimmt man ab obwohl man abends erst isst?

Bin gerade im Skiurlaub und muss ein bisschen abnehmen, da ich in der letzten Zeit ziemlich zugenommen habe... ich frühstücke 2 Scheiben Brot mit Käse und esse einen Apfel und eine Kiwi, den ganzen Tag über esse ich gar nichts, also kein Mittagessen oder sonstiges, ich fahre den ganzen Tag Ski, nur dann abends einen Salat...nehme ich trotzdem ab, auch wenn ich erst abends um halb neun esse? Vielen Dank schonmal Sophie

...zur Frage

Bin ich mit 71 kg zu dick?

Ich bin 14 jahre alt , 170 groß und wiege 71 kg.. bin ich zu dick ? weil ich habe sehr viel zugenommen und sehe auch sehr kräftig aus ? ich habe nichtd en ehrgeiz abzunehmen und futter eig. nurnoch :( ich habe innerhalb von 3 monaten 14 kg zugenommen was soll ich machen ?

...zur Frage

In weniger als 1 Jahr 20 kg zugenommen?

Also, ich hab eine Freundin, sie ist 14 Jahre alt. Vor etwa 10 Monaten hat sie noch schlappe 50 kg auf die Waage gebracht (was eh schon recht viel ist, denn sie ist sehr klein) und in diesen 10 Monaten hat sie sich von 50 kg auf 68 kg aufgeblasen. Sie sagt selbst so schwer war sie noch nie und erzählt immer sie will abnehmen, ist aber allein in den letzten paar Tagen von 65 auf 68 kg gekommen. Wie findet ihr es, in weniger als einem Jahr fast 20 kg zuzunehmen? (Wie gesagt ist sie recht klein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?