Nimmt man ab wenn man 1 Tag nichts isst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Maxh das bloss nicht ih weiss aus eigener Erfshrung das man sich denkt 1 Tag nichts essen und du wirst dünner falsch. Im Gegenteil am nächsten Tag isst du weider mehr und danach fühlst du dich immer dicker und dan istt du 2 Tage nicht und danach kaum und hinterher hasst du dan en jojo efeckt un der ist sch***** nimm ab mit Sport und ect wenn du noch mehr wissen willst dan meld dich doch einfach bei mir

LG :)

Ja du nimmst für diesen Tag vermutlich etwas ab - wenn, dann ist dieses Gewicht aber auch schnell wieder drauf, da der Körper auf Sparflamme läuft.

Es rentiert sich nicht, GAR nichts zu essen. Besser ist die Kalorien etwas zu reduzieren und Sport zu treiben.

Total ungesund und es ist eh nur wasser was du dirket wieder drauf hast. Versuchs mit sport und gesunder ernährung nur so kann man längerfristig abnehmen ;)

Nein du nimmst nicht wirklich was ab, sondern dein Darm ist leer und die waage zeigt deshalb weniger an, das dein körper wirklich beginnt ab zu nehmen fängt so ungefähr nach dem 3-4 tag hungern an...

Also nur weil die waage weniger anzeigt bedeutet es nicht das du abgenommen hast, es kann auch wassermangel sein. Bedenke bitte z.B. Du hast ein Glaswasser getrunken ca. 300ml, das sind eben mal 300gramm die du eben mal in den körper kippst morgens wiegst du immer weniger als abends...

Ich gehe einfach mal davon aus das du vernünftig bis und weißt das eine hungerdiät ungesund ist, daher habe nich mich nur auf deine Frage konzentriert

Ja schon,aber ich glaube,das ist eher Wasser als Fett,das man da verliert.Ich hab das mal ausprobiert und war nach einem Tag ca. 0,7 Kg leichter õ.0

Ja (ca.100-400 g, kommt drauf an..); aber pass auf, denn am nächsten Tag kann man wieder zunehmen-sogar etwas mehr, als du abgenommen hast-aber wenn du ab dann dich gesünder ernährst und auf dein Gewicht achtest, nimmst du die verlorenen kg nicht zu.

So einfach is es^^

:)

das ist ungesund und ja kann man abnehmen 200gramm oder so, aber am nächsten tag wiegste 500gramm mehr!

mensch, das ist ungesund

Was möchtest Du wissen?