Nimmt man ab, wenn man 3 mal die Woche joggen geht und zusätzlich jeden Tag am Abend nur noch Yokebe trinkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann nimmste aber nur Finanziell ab. Bei Eiweiss Shakes musste auch Ernährung umstellen sonst haben sie keine Wirkung

Kommt auch darauf an wie viel kilometer du läuft, davon hängt eigentlich alles ab.

Kilometer kann ich nicht genau sagen. Ich geh halt dann so 30-45 min 

0
@Yhappy

Du solltest dann auch an deine Leistungsgrenze gehen und immer mehr versuchen zu laufen, nicht das du dich dann wunderst das das mit den abnehmen nicht klappt, der Körper nimmt erst bei seiner Belastungsobergrenze ab und die ist ganz schön hoch. Wenn du in ein Jahr 1,5 Stunden Laufen schaffst, dann ist das schon gut aber ich würde da mit den Diätzeug vorsichtig sein, weil das raubt dir auch die Energie, Stell dich regemäßig auf die Waage, wenn du merkst es geht nicht nach unten, dann lauf lieber mehr, als das Diätzeug zu nehmen. Auch solltest du Gymnastik nicht vergessen, vielleicht auch ein wenig mit Gewichten am besten vor den Joggen.
Erwarte auch nicht sofort, das du abnimmst, der Körper braucht Zeit.

1

bewegung ist immer gut, yokebe unnötig!

Wenn du dich gesund ernährst usw.  ja.

Was möchtest Du wissen?