nimmt man ab wenn man.....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2 bis 3 Liter Wasser oder ungesüßte Getränke täglich helfen dir beim Abnehmen.

Getränke ohne Zucker sind ein guter Start... und dann versuch mal Süßigkeiten zu vermeiden und abends keine Kohlenhydrate zu essen (eher was mit Fleisch oder einbisschen Gemüse), dann klappts! Natürlich Sport! denn ohne Sport schafft man es nicht und man kehrt ganz schnell wieder zu dem alten Gewicht zurrück (oder manchmal bekommt man noch Bonus-Kilos dazu)

Das ist wirklich nicht schwer! Versuchs :)

Wenn du abnehmen willst, ist das Trinken von 2 Litern Wasser täglich schon ganz gut. Aber die Lebensmittel, die du isst (Wie satt macht dein Essen, wieviel Kalorien hat es ) natürlich auch wichtig.

Aber Cola und Eistee und ähnliches weg lassen ist ein prima Anfang! (Die solltest du auch ohne Diät ruhig öfter weglassen)

Du sparst Kalorien ein wenn du statt Limo Wasser trinkst! Auf Dauer kannst du an Gewicht verlieren!

Was bedeutet an Dauer? 5-6 Monate oder länger?

0
@MissSweety8921

Du verlierst etwas Gewicht, solltest nicht wieder zunehmen wenn du diese Kalorien nicht anderweitig zu dir nimmst!

0

also ich finde schon aber wirde dann auch auf chips und so sachen verzichten

Nein! Cola und so sind besser als Wasser. Trinke jeden Tag viel Cola oder so (darf nicht light sein) 2-4 Liter reichen.

aha okai...du bist dir sicher dass es dir gut geht? (;

0
@frageFragerin

JA BIN ICH!!! Mir hilfts. Ich bin nach einem halben Liter satt. Dadurch nehme ich ab..

0

2L sind doch ganz normal ^^

hab ja nix anderes behauptet...

0

es ist auf jeden fall gesund :)

Was möchtest Du wissen?