Nimmt man ab im Fitnessstudio?:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Gewicht, wie viel Fett du hast und sogar das Geschlecht fehlt. Die Dauer zum Sixpack ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Du kannst im Studio zu- aber auch abnehmen. Hängt von Deinem Training ab. Für die Erstellung des für Dich individuellen Trainingsplans wird der Trainer bezahlt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das kommt drauf an, was du dort machst. Wenn du nur rumstehst und quatschst, wie viele das machen, dann nimmst du nicht ab. Wenn du vernünftig trainierst schon.

Kommt drauf an. Trainieren hilft immer. Sit ups, oder Liegestütze sind zu empfehlen.

Sieht man einen six - pack nur wenn man abnimmt und gleichzeitig trainiert?

Hey leute ich habe eine frage an euch.... also ich trainiere schon seeehr lange für einen six pack doch es tut sich nicht viel man kann erst 2 sehen und das auch schwer andere leute die ich kenne trainieren nicht so lange wie ich haben aber trozdem einen deutchlich erkennbaren six pack , kann es daran liegen das er nicht soviel wiegt wie ich? ich bin zwar nicht fett , mein arzt sagt soger ich habe ein ideal gewicht aber wäre es besser wenn ich noch mehr als nötig abspecke oder liegt es an meinem training?

...zur Frage

Hüftknochen - Sixpack

Hey ich hab mal eine Frage. ich wollte anfangen, mir einen leichten six pack anzutrainieren, aber ich Frage mich, ob dann meine hüftknochen nicht mehr so 'extrem' da sind. und was ist, wenn man aufhört zu trainieren? bleibt das dann als fett über? blöde Frage, aber ich hab wirklich keine Ahnung.

...zur Frage

Low Carb Ernährung, wieviel Prozent Eiweiß, KH und Fette?

Ich möchte mich gerne Low Carb ernähren und möchte deshalb wissen wieviel Prozent meiner Ernährung aus Eiweiß, KH und Fette bestehen muss? Danke schonmal für eure Antworten. (:

...zur Frage

Mit welcher Sportart zum Six Pack?

Welche Sportarten sind am besten dazu geeignet einen Six Pack anzutrainieren?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zum Six Pack?

Die Models bei McFit haben immer einen Sixpack. Wie lange dauert es, sich den anzutrainieren?? Wie lange braucht man dafür??

...zur Frage

wie lange dauert ein six pack?

hey leute , ich bin 16 jahre alt , männlich , 74kg und 1,81m groß . Wie lang würds dauern bis man ein sixpack hat ? also ich geh trainieren im Fitnessstudio . außerdem trainiere ich auch zu hause mit hanteln etc. ich frage euch mal wie lange das dauern würd. ich bin nicht fett :D außerdem habe ich auch keine hohe fettmasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?