Nimmt man ab im Fitnessstudio?:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Gewicht, wie viel Fett du hast und sogar das Geschlecht fehlt. Die Dauer zum Sixpack ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Du kannst im Studio zu- aber auch abnehmen. Hängt von Deinem Training ab. Für die Erstellung des für Dich individuellen Trainingsplans wird der Trainer bezahlt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Natürlich nimmst du ab ;)

Auch wenn du nur abnehmen willst (was für Laufband und Fahrrad spräche) empfehle ich dir ein bisschen Kraftsport zu treiben. (selbst leicht-) Trainierte Muskeln unterstützen den Fettabbau.

Kommt drauf an. Trainieren hilft immer. Sit ups, oder Liegestütze sind zu empfehlen.

natürlich nimmt man ab aber ich habe gehört wenn man aufhört ins fitness studio zu gehen das man schnell wieder zu nimmt

Klar nimmt man dort ab.. wenn du dich auch entsprechend anstrengst. Ob das gegeben ist, wenn du NUR ein Sixpack haben willst, glaub ich eher nicht.

Kannst natürlich auch nur aufs Laufband... da nimmst du sicherlich ab, wenn du es stetig machst.

Das kommt drauf an, was du dort machst. Wenn du nur rumstehst und quatschst, wie viele das machen, dann nimmst du nicht ab. Wenn du vernünftig trainierst schon.

Wenn du 2-3 Wochen trainierst sieht man was

Was möchtest Du wissen?