Nimmt man ab im Fitnessstudio?:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Gewicht, wie viel Fett du hast und sogar das Geschlecht fehlt. Die Dauer zum Sixpack ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Du kannst im Studio zu- aber auch abnehmen. Hängt von Deinem Training ab. Für die Erstellung des für Dich individuellen Trainingsplans wird der Trainer bezahlt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.