Nimmt man- theoretisch- durch Durchfall ab?

8 Antworten

Ja, man verliert durch ständigen Durchfall Gewicht, weil der Körper die Nahrung ja nicht verdaut, sondern quasi nur durchschleust. Er nimmt keine Nährstoffe auf und somit nimmt man ab. Der Flüssigkeitsverlust ist jedoch viel höher und viel gravierender. Das kann schnell gefährlich werden. So gefährlich, dass in Dritte Welt-Ländern Menschen an Durchfall sterben.

Hallo! man nimmt nachhaltig sogar zu wenn man das oft in Folge macht.

Man hat dann viel viel Wasser verloren, be Häufung irgendwann auch Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ist nicht gut - alles Gute.

Man nimmt tatsächlich an Gewicht ab. Aber du hast schon recht, es ist hauptsächlich Wasser, was man ausscheidet.

Die Tochter einer Freundin hat das so gemacht. Jahrelang Abführmittel geschluckt um dünner zu werden.

Vor vier Jahren haben wir sie dann mit Anfang Zwanzig zu Grabe getragen.

Hilft Abführmittel wirklich?

Heey. Bin grad beim abnehmen. Und hatte einen Fressanfall. Hab grad Tarte au chocolate gemacht. So ne richtige Kalorienbombe. Dann habe ich 'ausversehn' fast den ganzen Kuchen gegssen. Und der hat richtig VIELE KALORIEN ! Und ich hab dann etwas im Internet gesurft . und manche meinten Abführmittel helfen den Darm zu entleeren. Heißt das wenn ich das jetzt nehmen würde würde ich nicht zunehmen ?!

Da bin ich etwas skeptisch. Kann mir jmd mal genau sagen was Abführen eigentlich bringt ode bringen soll ?

Daaaaannkkeeee ;D

...zur Frage

Vom Abführmittel Durchfall?

Hallo. Ich bin’s man wieder. Ich habe jetzt zum 2. mal Abführmittel genommen da es mir beim ersten Mal nichts geholfen hat. Jetzt hat es gewirkt und ich hab schmerzen und Durchfall. Ist das normal und wenn es morgen nicht besser ist soll ich lieber nicht zu Schule gehen?

...zur Frage

Abnehmen Mit Abführmittel (help)?

Also das ist so ich möchte gerne abnehmen ich mache auch Sport aber das wird iergenwie nix also kann man mit Hilfe von abführmitteln abnehmen?

(Bitte antworten die mir was bringen da ich schon auf die Ernährung achte)

...zur Frage

Soll ich Italienisch lernen, oder versaue ich mir dadurch mein Spanisch?

Hallo Leute, ich bin sehr weit fortgeschritten in Spanisch, und überlege, ob ich anfangen sollte, auch Italienisch zu lernen...

Es ist jetzt nicht so, als ob ich Italienisch für irgendetwas bräuchte, aber dadurch, dass die Sprachen so ähnlich sind, verstehe ich ohnehin eine ganze Menge im Italienischen, obwohl ich die Sprache nie aktiv gelernt habe... vor allem geschriebenes Italienisch sieht für mich manchmal aus wie Spanisch mit vielen vielen Rechtschreibfehlern, aber im Prinzip verstehe ich trotzdem oft, was da steht :D (nicht immer bis ins kleinste Detail aber schon so die wichtigsten Punkte)

Naja, jedenfalls habe ich mir gedacht... Italienisch ist ne schöne Sprache und eigentlich muss ich sie gar nicht mehr lernen, also so wie jemand, der noch keine Vorkenntnisse in romanischen Sprachen hat, sondern nur umlernen,.. also so wie jemand, der z.B. Trompete spielt und auf einmal lieber Posaune spielen möchte, der natürlich auch Vorteile gegenüber jemandem hat, der nur Klavier spielt oder überhaupt kein Instrument.

Ich weiß, wie man das Italienische ausspricht, habe ungefähr nen A1-Wortschatz, kenne auch mehr oder weniger die Artikel und weiß wie man den Plural bildet und ich kann auch die meisten Verben im Präsens konjugieren, also eigentlich wären das perfekte Voraussetzungen, um in Rekordzeit beachtliche Italienischkenntnisse zu erwerben...

Einziges Problem: Ich habe bisschen die Sorge, dass ich irgendwann anfange, Italienisch udn Spanisch zu vermischen und dass ich dann irgendwann ein Mischmasch aus beiden Sprachen sprechen werde... Was denkt ihr? Lieber kein Italienisch, aber dafür irgendwann perfekte Spanischkenntnisse oder beide Sprachen, auch wenn sich hin und wieder ein italienisches Wort in mein Spanisch und ein spanisches Wort in mein Italienisch hineinmogelt?

...zur Frage

Was passiert im Körper, wenn man Abführmittel nimmt?

Also ich hab eine Freundin, die abführmittel nimmt, um abzunehmen, sie meinte zu mir, dass das hilft.. Stimmt das..? Weil cih kann mir nicht so direkt vorstellen, dass man davon abnimmt.. Was genau passiert im Körper, wenn man es zusich nimmt..?

Ich hoffe ihr könnte mir Helfen. :D

Lisaa♥

...zur Frage

Schnell 5 Kilo in 3-4 Wochen abnehmen mit Abführmitteln oder Diätpillen?

Hey, also ich (w/17 fast 18 j. Alt) wiege bei einer Größevon 165 cm ganze 65 Kilo was meiner Meinung nach viel zu viel ist weswegen ich verzweifelt versuche abzunehmen...aber nichts wirkt. Kein Workout nichts, ich nehme höchstens zu. Auf einem Blog habe ich jetzt gelesen dass man durch Abführmittel schneller abnimmt, stimmt dass? Und welche diätpillen sind wirklich hilfreich? Ich versuche schon 5 mal die Woche zu joggen aber dass ist alles noch in der Anfangsphase. Laut BMI bin ich schon knapp im Übergewicht was ich - wenn ich mich im Spiegel anseh - auch eindeutig sehe. Ich könnte mich jedes mal übergeben wenn ich mich im Spiegel anseh oder beim sitzen bemerke wie viel Bauchfett ich habe. Kennt jemand vllt noch ein paar Abnehm Methoden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?