Nimmt LIDL auch Pennyflaschen?

 - (einkaufen, Lidl, Discounter)

4 Antworten

...du kannst dort jederzeit Einweg-Plastikflaschen mit dem Recyclingsymbol abgeben.

Dankeschön :)

0

Ja, solange dieses Einwegpfandlogo drauf ist, ist es SCHEISS EGAL aus welchem Laden die Flaschen kommen.

Mache Ich Regelmäßig, das Ich Penny, Aldi und Lidl Flaschen im gemixten zustand bei jedem Discounter abgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd einfach mal bei Lidl anrufen und nachfragen

unnötig

1

Wenn Du keine Ahnung hast, dann lass bitte solche Unnützen Aussagen.

2

Nein, vergiss es.

Was erzählst Du da für ein Unsinn.

Solange dieses EINWEGPFANDLOGO drauf ist, spielt das keine Rolex.😆

3
@steefi

Wenn Du meine Antwort gelesen hättest, dann hättest Du gelesen, das Ich das REGELMÄSSIG so mache.

0
@GhostDragon666

Es gibt da meiner Erfahrung nach extreme Unterschiede: Der Netto bei mir nimmt nix, nur das was er auch verkauft, der Kaufland auch bei mir nimmt fast Alles.

0

Was möchtest Du wissen?