nimmt kresse beim einfrieren schaden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch ne Leckere Kressesuppe:) Oder mach doch nen nettes Sandwich statt Salat machst Kresse rein und Käse. Oder amch dir nen netten Salat mit Kresse!

EInfrieren kann ich nur abraten. Ich habs bereits mehrfach versucht. der Geschmack leidet extremst und nacher handelt es sich um grün mit 0 Aroma...

swiss2011 24.06.2011, 10:07

Was ich dir auch empfehlen kann isst beispielsweise frischenspinat mit Zwiebeln zu braten dann ganz am Schluss anstelle von Salz und Pfeffer Kresse drüber geben.

Du kannst auch EInfach Nudeln kochen dann etwas öl und Petersilie sowie Kress feinschneiden und darüber träufeln.

0

Man kann eigentlich alle Kräuter einfrieren, nur bei Kresse weiss ich jetzt nicht, da das ja sehr feine Kräuter sind. Warum machst Du nicht Kräuterdips, die kannst Du dann schon einfrieren, oder auch in Butter einarbeiten und einfrieren, als Kressebutter z.B! es gibt viel Möglichkeiten, wie man Die verarbeiten kann, dann schadet das Einfrieren nicht! G.Elizza

Ich tät einfach neuen ziehen, geht schnell und billig noch dazu und einfach frischer. :)

Ich muss zugeben: Ich wusste es auch nicht. Aber nach nur 20 Sekunden Suche war ich schlauer.

Zum Einfrieren nicht geeignet: Blattsalate, Radieschen, Rettiche, Kresse, roher Knoblauch, ganze Tomaten, Birnen und Weintrauben.

Paschulke82 24.06.2011, 11:57

Waaas? Es gibt sowas wie Suchmaschinen? Dann muss ja jetzt niemand mehr sinnlose Fragen auf dieser Seite Stellen :)

0

Was möchtest Du wissen?