nimmt kaufland kreditkarte

2 Antworten

Nein, Kaufland nimmt keine Kreditkarten. Die nehmen die Maestro bzw. V-Pay-Karten.

Ja normalerweise hat jeder laden so ein Kreditkarten dingen

Was heisst "Jeder Laden"? Jeder Laden, fast alle, haben EC Karten Terminals aber KEINE für Kreditkarten! Bei Aldi und Lidl kann man NICHT mit Kreditkarte (Visa, Master, Amex) zahlen!

0

Öffnungszeiten Toom/Kaufland heute? (Buß-u.Bettag, Sachsen)

Hei,

ich habe schon eine Weile gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe gestern vergessen einkaufen zu gehen und habe aber nichts mehr zu essen da. Eine Tankstelle ist nicht in der Nähe, also weiß jemand ob Filialen von Toom oder Kaufland aufhaben? Und wenn ja, bis wann? Ich möchte nur ungern noch bis morgen warten, da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe (esse immer erst abends). Ach ja, ich rede speziell von den Filialen in Zittau/Sachsen. Hoffe es weiß jemand, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. -.-

...zur Frage

Kann man bei Kaufland per Kreditkarte zahlen?

...zur Frage

Hat das Centro Oberhausen heute (Pfingstmontag) geöffnet? Also so das man auch einkaufen kann?

...zur Frage

Kreditkarte nicht überall akzeptiert!? Warum?

Neulich war ich im Kaufland, hab mir den Wagen vollgeknallt und an der Kasse heisst es ich könne nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. Kaufland akzeptiere keine Kreditkarten... Schöne Schxxxx! Hatte sonst nichts bei mir! Heute war ich im Media Markt, hab mir die Achseln vollgeklemmt und an der Kasse heisst es, Media Markt akzeptiere keine Kreditkarten... Alter!? Was ist an dieser Karte schlecht??? Ich zahle im Jahr 20 € Nutzungsgebühren für das Ding! Und eigentlich habe ich sie mir zugelegt, weil ich es einfacher und bequemer haben wollte! Warum akzeptieren dann solche großen Ketten keine Kreditkarte? Das ist doch auch dumm für die? Oder nicht? Grüße

...zur Frage

Findet ihr es gut wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet haben?

Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr es gut findet, wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr oder sogar zum Teil bis 24 Uhr offen haben?

Bringt das Vorteile? Oder eher Nachteile?

Weil ich kann mich erinnern, früher da hatten die Läden von Montag bis Freitag nur bis 20 Uhr offen, und Samstags haben sie dann schon um 16 Uhr zugemacht, manche sogar schon um 14 uhr Samstags.

Jetzt wollte ich fragen fandet ihr das früher besser, als die Läden schon um 20 Uhr zugemacht haben? Oder findet ihr es heute besser, wenn die Läden erst um 22 Uhr bzw 24 Uhr schließen?

Also ich persönlich finde es heute besser das die Läden bis 22 Uhr bzw bis 24 Uhr geöffnet haben.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?