Nimmt jemand seinen Hund zur Arbeit in ein Krankenhaus mit Wenn ja in welche Bereiche darf der Hund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht wohl nur wenn wir von einer Tierklinik sprechen wo möglicherweise Mitarbeitern gestattet wird ihren Hund mitzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in eine akutklinik sicherlich nicht! egal in welche Bereiche. höchstens in einen bürotrakt der abgeschlossen und im extra gebäude liegt.

auf eine palliativstation ist das möglich, aber auch nicht überall. im alten und pflegeheim genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dürfen Hunde nicht mal auf mein Gartengrundstück, wenn doch welche kommen...Onkel Topo hat immer einen Platz frei in der Bratpfanne!

Nee, also Hunde und Krankenhaus, das geht nun gar nicht, das Krankenhaus ist schon eine Bakterienhölle, da muss man nicht noch so eine Bazillenschleuder mitnehmen. Und wer seinen Hund zur Arbeit mitnehmen muss, also sorry, dann ist ein Hund fehl am Platz, wenn ich den nicht betreuen kann, weil ich arbeiten muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde dürfen überhaupt nicht ins Krankenhaus. Auch nicht in die Verwaltungsebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChulatasMann
07.02.2017, 11:15

Sorry, aber da ist Dein Wissen leider überaltet.

0

In keine. Außer es ist ne Tierklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChulatasMann
07.02.2017, 11:15

Auch Dir muß ich leider mitteilen, das Dein Wissen da etwas überaltet ist.

0

Was möchtest Du wissen?