Nimmt jemand die Pille zurück?

5 Antworten

Bei den Apotheken wirst du da auch kein Glück haben, da man ja mit den Pillen sonst was gemacht haben könnte und die somit unsauber sind. Bei deinen FA könntest du nachfragen oder in deinen Freundes oder Bekanntenkreis, od die da jemand nimmt

also ich denke nicht, dass du sie loswirst. wenn du ne freundin hast, die die pille nimmt, gib sie ihr, aber ich würde zB niemals von privatpersonen medikamente kaufen. ansonsten in den müll damit, oder am besten bei einer apotheke entsorgen lassen.

Die wird niemand mehr zurück nehmen...auch dein Frauenarzt darf sie nicht weiter reichen. Es ist gesetzlich vorgeschrieben wenn die Medikamente einmal an Kunden rausgegeben sind das man sie nicht an dritte weiter reichen darf... man könnte ja etwas an der wirkung verändert haben, falsche lagerung etc....:)

Wie bekomme ich die Pille danach? Muss man sich in der Apotheke erklären?

Hallo._. Wollte mir die pille danach wegen einem "unfall" in der apotheke holen und meine frage ist, wie das da abläuft. Geht man einfach dahin, sagt das man die halt braucht, bezahlt dann und das wars? Oder wie macht man das? wollen die dann davor noch ein Gespräch führen bevor die pille gegeben wird oda wie läuft das ab? Eine Erklärung wäre hilfreich danke (:

...zur Frage

Ab wann wird die Pille durch Stuhlgang beeinflusst?

Ist die Pillenwirkung gefährdet wenn man innerhalb dieser 4 Stunden einmalig weichen, fast wässrigen Stuhlgang hatte? Der Definition Durchfall entspricht es nicht und in der Pillenpackung steht nur etwas von starkem durchfall.

...zur Frage

Pille danach von der Apotheke reicht das?

Halli hallo, Ich hab eine Frage, wenn man keine Pille nimmt und das Kondom reißt kreift man ja zu der pille danach. Aber reicht die Pille danach von der Apotheke? Ich bin 16 Jahre alt und mir ist das leider passiert ich habe 2 stunden später die pille danach eingenommen, dennoch hab ich riesen angst das sie nicht wirkt und ich bekomme meine Tage erst in 2-3 wochen.. Kann mir jemand helfen? Reicht die pille danach von der Apotheke? Wie finde ich heraus das sie geholfen hat? Was soll ich tun?

Vielen lieben dank!

...zur Frage

Wie läuft ein Methadonprogramm ab?

Ich bin nicht selber betroffen und auch niemand in meinem Umkreis, ich frage aus reinem Interesse.

Nehmen die Betroffenen das immer nur bei einem Arzt oder in der Apotheke ein?

In welcher Form nimmt man das- Spritzen? Saft? Tabletten?

Wird die Dosis automatisch ausgeschlichen?

Kann man das bei jedem beliebigen Hausarzt machen?

...zur Frage

nimmt man bei magnesiumtabletten ab?

wenn man jetzt nicht magnesiummangel hat, aber trotzdem Tabletten einnimmt, die zb auch den Energiestoffwechsel beschleunigen, nimmt man dann ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?