Nehmt ihr manchmal auch ein Mädchen, das ihr hässlich findet, wenn ihr zu viel druck habt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass es mit den hübschen nicht so läuft, könnte Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baah, was hast du für Probleme ? Ganz ehrlich diese Mädchen die du als hässlich findest hat auch Gefühle! Wenn du unbedingt Druck abbauen willst mastubier doch, aber lass die Frauen in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein hässliches Mädchen😖. Nur eines deren Schönheit nicht richtig zu geltung kommt, oder gebracht wurde😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte sein, du willst einfach nur vögeln und machst dem Mädchen Hoffnung auf mehr, das tut weh und schwächt ihr Selbstbewusstsein, weil sie sich verarscht fühlen wird. Ernsthaft: du hast doch zwei gesunde Hände, die du sicher auch zu gebrauchen weißt. Du weißt schon wie ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hässliche" Mädchen "nehmen" um Druck abzubauen. Was ist bei dir den falsch? Und nein ich denke niemand macht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass du wenigstens eine positive Antwort hast sag ich mal das ist zwar moralisch strittig aber wenns dir gut tut machs halt, egoismus ist ein hohes Gut welches jeder schützen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas zu machen ist UNMENSCHLICH !

Das " hässliche " Mädchen denkt du magst sie wirklich.

Aber was machst du ? Sobald du jemand " besseres " findest lässt du sie einfach stehen. Was aus ihr wird und wie sie sich dann FÜHLT ist dir dann EGAL .         ODER WIE HAST DU DIR DAS "GEDACHT" ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nur von mir, dass ich auch immer wenn ich Bock auf Sex hab und grad kein Hübscher zur Verfügung steht, einfach mit irgendeinem schlafe.

Jetzt mal im Ernst - Wer macht sowas...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du blöd ? genau so Menschen wie dich brauch die Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dich nehmen Frauen bestimmt nicht wenn sie druck abbauen müssen ,soviel steht mal fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist heute eher eine Frau zu finden die noch kein Spacko hat.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?