nimmt ihr euren Hund auch immer auf Urlaub mit, weil viele mögen keine hunde?(ich nehme meinen heuer sogar 2 mal mit in den Kroatienurlaub :-)SO WIE JEDES JAHR?

7 Antworten

ich habe meinen Hund immer auch in Auslabd mitgenommen,nur Fliege ging nicht trotz evtl.Tabletten hätte er einen Transportkollaps bekommen

Nö, ich möchte meinem Hund den Stress von Langen Autofahrten nicht unnötig zumuten. Und fliegen mit Hund kommt für mich schon mal gar nicht in frage.

ja, ich nehmen meinen Hund immer mit

Warum gibt es sogenannte Listenhunde?

hallo hatte mal ein amstaff als hund also ein sogenannten listenhund warum sind diese hunde auf der liste. er hat mich immer beschützt und war immer lieb aber es gibt es leider auch viele die solche hunde nicht mögen aber so pincher oder yorkshireterrier. warum ?

...zur Frage

aufgeregte hündin bellt immer

hallo, vielleich hat jemand einen tipp. meine hündin( 9 jahre) bellt immer andere hunde an, weil sie jedesmal so aufgeregt ist. sie ist ein bracke-mischling aus dem tierheim,aber wir haben sie schon 8 jahre und bekommen das bellen nicht weg. unsere 2 cocker machen natürlich auch mit. ansonsten sind alle 3 super sozial und vertragen sich mit allen anderen.

...zur Frage

Was mögen Kangal Hunde?

Ich bin dabei meine Mutter zu überzeugen einen Hund zu kaufen. Wenn, dann möchte sie einen Kangal. Damit ich ihr einen Kangal einprägen kann möchte ich ihr bsp. Hunde klamotten, spielzeuge oder Nahrung unter die Nase reiben😂. Allerdings weiß ich nicht was Kangals mögen🤷🏼‍♀️ Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Gibt es in kroatien viele streuner?

Hi Leute

Wje fahren in 3 wochen mit unserem hund das erste mal in den Urlaub. Dich jetzt nach ich mir bedenken ob es dort nicht sehr viele streuner gibt. Denn ich fange immer an zu weinen wenn ich Streuner sehe. Weil die mir so leid tun. Doch ich hab auch Angst das die vielleicht unseren Hund angreifen. Wir fahren nach Fontana. Habt ihr in kroatien viele streuner gesehen und wie haben sie auch eure Hunde reagiert ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg

...zur Frage

Schildkröte mit in Urlaub nehmen?

Hi^^, und zwar will ich nächstes Jahr in Urlaub fliegen und ich will aber nicht meine Schildis daheim lassen und ich wüsste jetzt nicht wo ich sie unterbringen könnte und unser außen Gehäge ist auch nicht so Safe also kann ich meine Schildkröten mit uns Flugzeugen nehmen oder nicht und ich nehme noch 2 Kleine Hunde mit darf ich so viele Tiere mitnehmen oder nicht

Ps: ist mein erster Flug also weiß ich nicht die Regeln so ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?