Nimmt Holz Gerüche auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sicher nimmt Holz umgebende Gerüche auf aber da du keine " Hundenase" hast wirst du es auch nicht wahrnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht in dem maße, das du es wahr nimmst. Ja Holz nimmt auch Gerüche auf, wenns nicht versiegelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht in deinem Bett qualmt ... eigentlich nicht. Die Bettwäsche könnte danach riechen. Aber doch kein bearbeitetes Holz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meiste gerüche gehen in die bettwäsche, die fläche ist größer, dafür weniger im holz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
25.03.2012, 09:16

nachtrag: >wenn ein raucher in meinem bett schlafen würde< wenn man schläft kann man nicht rauchen

0

Über einen längeren Zeitraum ~ ja. Nach Jahren riecht das Möbelstück wie seine Besitzer. Kürzfristig ~ nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bettwäsche riecht danach holz eig nicht...

ich denk ja ned das er bei dir im zimmer raucht

mein ex hat auch geraucht un meine möbel haben ned gerochen nur mein bett xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?