Nimmt GameStop ein Spiel (Gameboy ;D) ohne verpackung an?

Dogz - (Nintendo, Gamestop) dogzzz - (Nintendo, Gamestop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die nehmen das spiel trotzdem an für genau den gleichen Preis als wäre es mit Hülle... ;D Das machen die bei allen spielen so!

Ich würde dir das abraten, die haben nicht ohne Grund den Spitznamen "Gameschlachter". Z.b Kufst du Pokemon Platin für 40 Euro. Willst du es verkaufen bekommst du dafür nur 15 Euro oder so. Mach es wie die Männer früher etwas verkauft hat: bei Ebay!

Mogelpackung bei Gamestop! Spieleverpackung ohne Inhalt!

Ich habe mir bei Gamestop ein Videospiel gekauft. Eine Neues KEIN gebrauchtes! Zuhause öffne ich also die uneingeschweißte Hülle und muss feststellen: Es wurde vergessen das Spiel einzupacken! Morgen werde ich mich beschweren. Meine Frage ist nun: Hat das einen Sinn und wenn ja, wie gehe ich vor?

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Bei Gamestop ein Spiel vorbestellen und es abholen?

Ich will mir bei Gamestop ein Spiel ab *voraussichtlich * 12 vorbestellen ich selber bin 13 und habe 3 fragen dazu 1: kann ich es alleine abholen *und vorbestellen * ? geht das auch in einem Gamestop laden oder nur online? und wen ja kann ich es dann auch im laden abholen ? Ich hoffe auf eine Antwort.

...zur Frage

Gamestop Spiel ausleihen PS4?

Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen, jedoch hab ich es noch nie gespielt und wollte fragen ob man bei Gamestop Spiele für einen Tag oderso ausleihen kann für PS4 und was das so kostet

...zur Frage

Kann man bei gamestop spiel vk

Kann man bei gamestop spiele verkaufen und kriegt man normales geld oder ein gutschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?