Nimmt Facebook sich jetzt meine Whatsapp-Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

momentan passiert es nicht. Es sind immer noch getrennte Dienste. Aber nun ist Facebook ja für seine Machenschaften nicht unbekannt. Daher sollte man das einfach mal weiter beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, facebook hat whatsapp zwar gekauft aber noch nicht übernommen. Das könnte erst in einem halben jahr geschehen. Trotzdem ist offen, was Facebook in Sachen Datennutzung machen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen nur "politisch relevante Daten" und verkaufen die an u.A. die US-Regierung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTroll
23.02.2014, 17:27

Das ist ja eine sehr konkrete Auskunft, die du da gibst. Hast du eine Quelle, die das belegt?

2

Was möchtest Du wissen?