Nimmt er jetzt Abstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm sagen das du betrunken warst und das gar nicht stimmte was du geschrieben hast.Oder du dir nicht sicher warst aber ihn wohl doch nicht liebst Wenn du schonn weißt das er dich nicht liebt dann sollte man lieber auf so ein Liebesgeständnis verzichten. Das du betruken warst ist eine gute ausrede dafür. Vermutlich wird er dich auf Whattsapp nicht blockiert haben.(Fast alle haben Whatts app deswegen gehe ich mal davon aus das ihr auch darüber Kontakt hattet.Ich vermute dann wird er sich wieder bei dir melden. Eine Liebeserklärung kann so fies ja eigentlich gar nicht sein.

Ich würds keinem verübeln solange mann nicht ihn einer Bezeihung ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surikatzesweet
28.03.2016, 04:37

Nein also blockiert hat er mich nicht aber er liest mit Absicht meine Nachricht nicht und geht so online das es nicht ausfällt also mit dem Flugmodus falls dir das was sagt :D er meinte auch ständig "du bist besoffen" aber ich mein es gibt schlimmeres. Meinst du nicht er würde sich verarscht fühlen wenn ich dann sage das es doch nicht so ist?😂

0

Wenn dieser Junge derzeit im Krankenhaus liegt, dann solltest Du es dir und ihm ersparen über diese Dinge die Du im Suff verzapft hast zu debattieren, das hat dann gegebenenfalls noch genügend zeit wenn dieser Junge wieder aus dem Krankenhaus entlassen sein wird. Was nun deine eigentliche frage betrifft, so ist es natürlich keineswegs ausgeschlossen, das der Junge nach deinem Statement unter Alkoholeinfluss ein wenig auf Abstand zu dir geht, die endgültige Klärung der Lage solltest Du aber wie bereits angedeutet noch ein wenig aufschieben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen dass du besoffen warst als Du das geschrieben hast. Vielleicht haltet er dann nicht mehr so abstand..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surikatzesweet
28.03.2016, 04:38

Es gibt doch aber schlimmeres zumal wir erst noch normal geschrieben hatten :o

0

Was möchtest Du wissen?