Nimmt er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ catnissd12

Ich stehe noch vor dem Abitur, kann das also nicht einschätzen

Bei ihm ist eben anders. Du bist 17 und er wird halt nicht ständig am Telefon sitzen und warten.

Lasse doch das ganze erst mal anlaufen und warte ab. Wenn er es nicht ernst gemeint hätte, dann hätte er dich nicht eingeladen.

Mal ein paar Tage verstreichen lassen und in der Zeit was anderes machen und wenn er sich wieder meldet, dann freue dich und was nicht alle Männer mögen: "hinterfragen, warum man sich nicht gleich meldet". Dann sag einfach: schön was von dir zu hören, wie geht es dir?

Wenn er noch nie eine Freundin hatte und du die erste bist, mit der so lange schreibt, dann fange es richtig an.

Noch eines: die schüchternen sind nicht die schlechtesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catnissd12
06.04.2016, 20:05

Danke auch für deine Meinung!:) Locker muss es ohnehin sein, ich bin ja auch nicht so der Kontrollier-Mensch:D

0

Hey catnissd12 :)

Ich denke schon,dass er Interesse hat.Vielleicht ist er der Schulstress,es kann aber auch andere Gründe haben,dass er dir so zeitversetzt antwortet.Aber da er dir ja auch gesagt hat er mag dich,würde ich doch mal stark vermuten,dass er dich mag? :-) Ihr habt ja,wie du geschrieben hast auch viele Interessen und so weiter und vielleicht ist er halt für gewöhnlich wirklich etwas schüchterner.

Ich würde jetzt glaub ich nicht zu viel Betonung auf das Schreiben mit ihm legen,sondern mehr auf das Treffen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catnissd12
06.04.2016, 20:04

Danke für dein Kommentar! :) Im nachhinein wird einem aber auch klar, wie blöd und verzweifelt man sein muss, soetwas auf einem Forum fremde Menschen zu fragen:D

1

Du sagst ja selber er ist schüchtern und hatte noch nie eine Freundin also weiß er vielleicht gar nicht wie das alles funktionieren soll und wie er dich anreden soll und so. Wenn du mehr wollen würdest dann frage ihn doch einfach was jetzt zwischen euch ist und das du ihn nicht ganz verstehst da er manchmal schreibt aber manchmal dann auch lange gar nichts kommt und das er dich wonach aufklären soll was jetzt los ist.
Ich weiß nicht ob es geholfen hat
Viel Erfolg trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?