Nimmt ein seriöser Club eine Ausweiskopie an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich Türsteher, ich würde es nicht annehmen

Nur wenn es eine vom Rathaus genehmigte Kopie ist

Im Normalfall ja

Club Ausweis vorzeigen?

Hey ich möchte diese Woche mit meinem Freund feiern gehen und auf der Seite steht Nur original ausweise heißt das also mein Ausweis vor zeigen weil ich habe einen vorläufigen Ausweis der aber abgelaufen ist kann ich denn trotzdem vorzeigen?

...zur Frage

Flex (wien) strenge kontrollen?

Hallo! da ich an silvester gerne ins flex (disco in wien) gehen würde, aber noch unter 16 bin (werde in 20 tagen 16, sehe etwas älter aus) wollte ich fragen, ob sie dort streng kontrollieren. Ich habe eh einen 'fake ausweis' und wollte jetzt eben fragen, ob die dort streng komtrollieren...ich würde mit freunden im alter von 17 jahren hingehen....komme ich denkt ihr rein (ich werd höflichs ein und mich erwachsen benehmen)?

...zur Frage

Mit 16 in ein Club? Kann ich da ohne 18 Jährige hin?

Hey, bin 16.

Ich hab gehört wenn man in einen Club will mit 16 müsste man so einen Zettel von den Eltern haben wo drauf steht dass sie es erlauben... Und sogar noch das man den Ausweis von den Eltern mitnehmen muss hab ich gehört.

Ich hab auch gehört dass man nur in den Club rein darf wenn man jmd dabei hat der 18 ist.

Stimmt das mit dem Ausweis von den Eltern ??

Stimmt es dass man einen 18 Jährigen dabei haben muss ?

PS: Ich meine so bei 16+ Events

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?