nimmt diese Frage bitte nicht so ernst, aber wieso lügen Frauen soviel?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ohne eine pauschale Antwort zu geben ,behaupte ich dass die meisten Frauen viel geschickter und effektiver lügen als Männer.Um eine Frau zur Paarung einzuladen bedarf es viel gespielte Höflichkeit, Komplimente Freundlichkeit Nachgebigkeit bei Diskussionen und vieles mehr.Dabei wissen die meisten Frauen genau was sie wollen ,zeigen es aber nicht,weil sie es als ihr Machtspiel sehen ,wenn sie sich erobern lassen.Oft spielen sie die Unschuld vom Lande heucheln die Reine , Brave,Schüchterne. So ist die Gesellschaft geprägt ,eigentlich immer schon.Wenn aber eine Frau ihre von derGesellschaft verpasste Rolle verlässt,und verliert mal,so ist es immer der Mistkerl schuld .Vielleicht würden einige Richter und Staatsanwälte  wahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen, wenn ein Mann seine Frau beschuldigen würde ihn geschlagen zu haben.Aber so ist die Gesellschaft und sie ändern zu wollen ,ist so, als wollte man die Vergangenheit ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses stimmt das nicht ganz. Mein Ex- Mann hat ständig gelogen, obwohl es offensichtlich war. Jeder lügt. Der eine mehr und der andere weniger. Viele Frauen würden ein Essen bevorzugen, als in einen teuren Wagen zu steigen (meistens geht das sowieso nicht gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du so pauschal? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: auch Männer lügen - und nicht alle Männer als auch Frauen tun dies so häufig wie du es behauptest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen lügen mit Sicherheit nicht mehr oder weniger als Männer.

Ich bin mir aber sicher, dass sich die Art und Weise Dinge anzusprechen bei den Geschlechtern oftmals differiert.  Das muss dann zwangsläufig zu Missverständnissen führen, die sich je nach Bereitschaft der agierenden Personen über kurz oder lang klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um Glücklich-sein-wollen, Fortpflanzungswillen und finanzielle Absicherung geht, sind Lügen einfach nicht abzuschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch andersrum genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du ja so negative Erfahrungen  mit Frauen gemacht, aber das ist keineswegs die Regel.

Natürlich muss eine Frau von Natur aus mehr darauf achten dass ein möglicher Partner über die Mittel und die Reife verfügt sich um sie und ggf ein Kind zu kümmern.

Aber das jede Frau sofort mitgeht wenn der Mann einen teuren Wagen fährt, halte ich doch für sehr übertrieben. Ich glaube da machst Du es Dir zu einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, weshalb und warum verallgemeinerst du?

Dann kennst du die falschen Frauen..ICH lüge in den seltesten Fällen und vertrete ganz klar meinen Standpunkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht nachvollziehen. Welche Frau steigt denn sofort in einen Wagen von einem Fremden?

Die 1. Variante klingt doch viel netter. Ich kenne das Video nicht, aber es kommt immer auf die Frau an und natürlich, ob du ihr Typ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben den Instinkt in sich sich fortzupflanzen, Frauen haben den Instinkt Kinder zu bekommen wollen. Darum wollen viele Frauen einen Mann finden der die Familie gut ernähren kann, und ich glaube es ist von jeder Frau auch ein kleiner Traum mit seiner Familie in einem Haus zu wohnen, das kostet natürlich. Aber es sind ja nicht alle Frauen gleich.

Und viele Frauen sind sehr Material bezogen, das heisst wenn sie einen Freund/Mann haben der gut verdient können sie sich mehr Schuhe, Kleider usw leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschlägigen Untersuchungen zufolge lügt jeder erwachsene Mensch im Durchschnitt so ca. 250 mal am Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe. Du bist ein Looser, der keine abbekommt und nur mit den eben beschriebenen Tussen rumhängt. 

Ist auch immer interessant, dass Frauen immer von den Männern als H*re, Lügnerin usw. beschimpft werden, die selbst nie eine hatten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Formlos21
30.05.2016, 19:09

Es sind große selbstgefällige Töne ,die du da spuckst.Jedenfalls ist es nicht dein Verdienst ,wenn du Glück hast bei den Frauen.Wahrscheinlich bist unfähig dein selbstgefälliges Ego mal zu verlassen und dich in eine Sichtweise eines von dir verachteten Loosers zu versetzen.Auf dieser Welt gibt es noch viel zu viel von deiner Sorte.Viele davon freuen sich ,wenn du mal auf dem letzten Loch pfeifst.

0

Ich glaube du hast da ein verzerrtes Weltbild. Außerdem Lügen Männer glaube ich mehr. Wie singen die Ärzte so schön " Er lügt das sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Formlos21
18.05.2016, 13:49

Natürlich lügen Männer mehr.Aber viel unkontollierter und ehrlicher ,Sie legen weniger Wert darauf ob sie erwischt werden ,es ist ihnen meist egal,weil die Frauen sowieso damit rechnen dass sie lügen.Einige erwarten es sogar ,denn Komplemente und dieses ganze Getuhe ist erwünscht und es fuktioniert besser bei der Paarung.

0

Worüber regst du dich auf? Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der stets nur die Wahrheit sagt. Auch meine beste Freundin lügt täglich. Na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?