nimmt die schweiz auch so viele flüchtlinge auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchtest du in ein Land auswandern mit weniger Flüchtlingen? Die Schweiz ist da schon ok, Polen Tschechien, die Slowakei sind aber an 1. Stelle, da könntest du hin.

Könnte aber sein, daß da einige Flüchtlinge aus der Ukrainer rumlaufen, aber wenn dich das nicht stört, wär das mein Tipp. Allerdings ist es dort auch ohne Flüchtlinge nicht rosig. Das ist das Problem.

Die Schweiz ist rosig, aber sehr teuer.  Das macht es wieder weniger rosig. Tja, schwierige Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
23.12.2015, 00:34

da hast du wohl recht

0
Kommentar von Gummilekka
23.12.2015, 00:39

Mach dir keinen Kopf....99% der Ukrainischen Flüchtlinge sind in Russland....

0

Rührend, dass du so besorgt bist. 

Es gibt keinen Grund, warum die Zeiten hier nicht mehr "rosig" werden außer wenn die Rechten hier mehr werden sollten.

Außerdem sollte die Schweiz, dich als Immigrant laut deiner Ansicht ja gar nicht aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
23.12.2015, 00:14

genau solche leute wie du sorgen für den untergang hier im land

1
Kommentar von Gummilekka
23.12.2015, 00:19

Wer mir langsam Angst macht, sind die “Linksradikalen“. Rechte werden hier nichts mehr erreichen, die können so laut schreien, wie sie wollen. Von den Linken geht die, ich würde schon sagen Gefahr aus.

1
Kommentar von Gummilekka
23.12.2015, 00:21

@Maxi.....ist mir auch aufgefallen....Hauptsache sofort mit der Nazikeule schwingen, die eigenen Landsleute unterbuttern, mit weil man Kritik äußert....

0

in der Schweiz regiert eine koalition aus rechtspopulistischer svp und rechtsliberaler fdp  - also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?