nimmt die ps4 viel strom beim zocken?

6 Antworten

Ungefähr so viel, wie ein Kühlschrank. Und ein Kühlschrank nimmt viel Strom. Auch eine PS4 (Habe ich gelesen).

so ca. 140 Watt. Also verhältnismäßig wenig

Würd sie viel Strom nehmen wären wir (bro und ich ) schon längst arm :DD

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Welchen Internet- oder Stromanbieter könnt Ihr empfehle ?

Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohungen ziehen, woher weiß der Anbieter für welche Wohnung der zugangt ist? ( wie läuft es ab wenn man man den Strom bestellt )?

Wieviel verbaucht ein 2 Personen haushalt ca. an kWh im Jahr?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

PS4 kaputt nach Stromausfall?

Ich habe gerade PS4 gespielt (online), während der Strom ausgefallen ist. Ist sie nun kaputt? Angehen tut sie noch.

...zur Frage

PS4 Ruhemodus stecker ziehen?

Hallo habe meine PS4 auf meinemschreibtisch stehen und habe sie mit einem mehrfachsteckdose mit pc monitor stereo anlage an einem kippschalter angeschlossen kann ich den schalter einfach umlegen damit die ps4 kein strom mehr obwohl der ruhe modus aktieviert schadet das der ps4

...zur Frage

Verbrauche Ich so viel Strom durch den Pc/ps4 oder woher kommt diese Rechnung?

Hi Leute :)

Meine Mutter musste letztens 400€ (!) Strom nachzahlen. Ich hab' überhaupt keine Ahnung woher diese Summe kommt. Ich spiel des Öfteren mal Ps4, oder habe mein Laptop angeschlossen.

Besitzen tue ich kein Gaming hochleistungs PC oder hab 5 Kühlschränke angeschlossen.

Kann es sein, dass die Ps4/mein fernseher / Laptop oder mein Handy akku(aufladen) so viel Strom in Anspruch nimmt? Ich habe bei der Summe ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen.

Wisst ihr woher das kommt!?

...zur Frage

Kann man in der Story von far cry 4 ps4 zu zweit zocken?

Wollte fragen ob ich mit mein Freund gar cry4 zusammen zocken kann also die Story auf der ps4

...zur Frage

Kann man die CD von der Ps4 rausnehmen ohne strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?