Nimmt der Münzenzählerautomat auch das Kleingeld in einer anderen Stadt an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht darum, ob dieser Münzzählautomat mit deinem Konto verknüpft ist. Nur so kann dass Geld ja dann darauf eingezahlt werden. Ein kurzer Anruf sollte deine Frage beantworten, sind ja meist ganz gut erreichbar in der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht möglich, wenn du dort nicht Kunde bist.

Ausserden willst du es wohl nicht "gezählt" haben sondern in mögliche Scheine gewechselt, bzw, Einzahlung aufs Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moniqueroehr
20.01.2016, 10:24

Es ist dieselbe Bank nur in verschiedenen Orten (ca 300km voneinander entfernt).  Also ist das wahrscheinlich nicht machbar? 

0

Das hängt davon ab, ob es in der anderen Stadt eine Filiale derselben Bank gibt. Z.B. bei den vielen verschiedenen Sparkassen kann das schon ein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Bank ist das denn? Dann ist eine bessere Antwort möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?