Nimmt der MediaMarkt die alte Waschmaschine an, wenn man eine neue kauft?

6 Antworten

normalerweise schon, aber ein anruf bringt klärung. wenn du die maschine aber eh schon im auto hast, kannst du sie auch selbst zum schrotthändler bringen und noch ein paar euro bekommen. wenn du dann noch alte autobatterien und anderen schrott und kabel mitnehmen kannst, lohnt es sich vieleicht schon richtig.

du kannst m.E. einen Service beauftragen, der die neue Maschine liefert und die alte abholt. Denke nicht dass du Sie selbst anliefern kannst (die alte)

Das alte Gerät kann entsorgt werden im Markt. Eventuell kostet das aber ein paar Euro.

bevor ich auf gut Glück meine alte Waschmaschine aus dem Haus buckle und mit ihr zum Media Markt kutsche,würd ich mich davor lieber erst mal schlaumachen ;))

Ruf einen Schrotthändler in der Nähe an, der wird die alte Maschine sehr wahrscheinlich umsonst abholen. Zur Sicherheit aber am Telefon danach fragen, ob er sie wirklich kostenlos holt, da die Alteisenpreise im Moment nicht sehr hoch sind.

Was möchtest Du wissen?