Nimmt der Körper zuerst z.B am Bauch ab?

5 Antworten

Kommt darauf an, wo die Fettzellen überall stecken. Je gleichmäßiger die verteilt sind, umso gleichmässiger nimmt man ab. Allerdings hat die Aussenwelt immer den Eindruck, dass das Gesicht als erstes "einfällt", weil man das nunmal jeden Tag sieht. Na ja, und bei starkem und schon länger andauerndem Übergewicht bildet sich die Haut nicht ganz so schnell zurück, das erfordert Gymnastik, Massagen und Zeit... sollte das alles nix bringen gibts ja noch den Onkel Schnippeldoc, der alles wieder richten kann - zumindest oberflächlich.

Nein, er nimmt relativ gleichzeitig ab, aber nur relativ. An den Problemzonen leider erst zuletzt.

Der Körper nimmt genrell nicht zuerst an irgendeiner speziellen Stelle ab. Wennn man abnimmt ist es in der Regel so, dass der Körper ingesamt an die Fettreserven geht, zum großen Leid der meisten Abnehmenden (manche nehmen z.B. auch immer mehr am Busen ab wenn der Po schrumpft). Manchmal kann es aber, glaub ich, auch sein, dass durch genetische Veranlagungen zunächst nur an bestimmten Körperregionen abgenommen wird.

nimmt man vom normalem laufen am bauch ab?

hi ich laufe am tag ca 7kilometer also wirklich jeden tag 5x die woche also 35 Kilometer in der woche manchmal auch 50 kilometer wenn ich mehr laufe und ich frag mich ob man da am bauch abnimmt weil an den beinen bin ich schon sehr dünn und würde gerne am bauch abnehmen natürlich auch anders aber nimmt man so am bauch ab durch normales laufen

...zur Frage

Nimmt man durch Fahrrad fahren ab?

Ich wollte fragen ob man vom Fahrrad fahren abnimmt am Bauch LG

...zur Frage

Nimmt man am Bauch als letztes ab?

Wenn man abnimmt ist es dann meistens der Bauch der als letztes weniger wird? Bei mir ist es leider so

...zur Frage

wie nimmt man am ganzen koerper ab?

mir ist natuerlich klar, wie man abnimmt. aber generell muss eine diaet nicht unbedingt von sport begleitet werden und ich frage mich, ob es ohne gezieltes training moeglich ist, das gewicht 'gleichmaeßig' zu verlieren. wenn der bauch schlanker wird, muessten ja theoretisch auch die arme und beine (optisch) an gewicht verlieren. ich denke, ihr wisst, was ich meine. • frage: wie nimmt man am ganzen koerper ab? benoetigt man dazu unbedingt ein spezielles training? oder nimmt man allein durch eine diaet gleichmaeßig ab?

...zur Frage

Wie oft sollte man in der Woche schwimmen gehen damit man ab nimmt und Körper strafft?

Oberschenkel und Bauch festigen und abnehmen

...zur Frage

Wo nimmt man zuerst ab?

ich habe eine frage. ich mache gerade eine diät und mich würde es jetzt mal interessieren, wo man zuerst abnimmt und man es sieht. meine problemzonen: Bauch-Beine-Po ;D was würdet ihr sagen muss ich an gewicht verlieren damit man es auch sieht? danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?